Same here².
Sie war am Freitag hier und es lief Anfangs mies, danach war es genial und sie hat hier übernachtet.
Ja, durchhalten, dann wirds. Deswegen weiß ich auch, das der kommende Freitag genauso toll wird. 8)
...
Yeah, very nice ^^ Deswegen, man weiß nie was vielleicht doch noch so passieren an einem Abend. Also nicht von Anfang an meinen er wird mies.
Freut mich für dich auch, hehe
Mit 15 heiraten?...also das ist mir neu. Dass man mit 15 aber schon ein Kind haben kann weiß ich..also Aventor: Schon Vater?
Wtf Leute, sowas ist doch nicht SELTEN OMG!1
Weiss nicht was ihr habt, ich mach mir nicht mal Gedanken über sowas. &D
...
Yoyo. Mittlerweile weiß ich ja Bescheid und habe mir ein paar Anregungen geben lassen.
Zitat von David_Nassau
Und was die erste Freundin betrifft...hatte ich auch erst mit 17 und ich sags euch, die Frau war nicht ganz dicht denn als ich Schluss machte hat sie mir mit Schlägern gedroht ._.
...
Gruselig. Mit Baseballschlägern? xD
Zitat von David_Nassau
@Trigaram: Ach, siehs nicht so schlimm..lass sie doch reden, tun ja keinem was
...
Sorry, Trig!
Wir können gerne das Thema wechseln.^^
Naja, einen 15jährigen der schon verheiratet ist hatten wir hier auch noch nie im QFRAT.
Und nein Kael, so mit richtig fiesen Schlägertypen..
und ich find das Thema ganz okay, hier kann jeder mitreden...weil es immer irgendwie aktuell ist ^^
Sorry, Trig!
Wir können gerne das Thema wechseln.^^
...
Ist ja kein Problem; ich finde es nur extrem lächerlich, wenn man mit 17 rumflennt, dass man noch nie ne Freundin (inklusivem allem anderen Pipapo wie z.B. Beischlaf) hatte... wenn man 70 ist und dieses Problem hat, dann hat man eher einen Grund zum Heulen... aber na gut... das scheint noch (Post-)pubertäres Verhalten zu sein... ach ja... das waren Zeiten...
@David: (: klingt ganz nach Happy-End, dann werden mal fleissig Daumen gehalten, dass das noch viel toller wird als das gestern .D habe auch nun nach so einigen Monaten des Wartens letzten Endes Erfolg gehabt, und nun sind's sogar schon cirka drei Monate, die wir zusammen sind... oO und das, obwohl ich damals die Hoffnung schon fast aufgegeben haette, dass da noch was draus wird ^^'
@Simon: Ich glaub das Problem einiger besteht mehr darin, dass sie glauben, damit ganz allein auf der Welt zu sein. (;
Es kann laufen. In meinen letzten Jahren am Gymnasium sind wir oft weggegangen in Bars, Discos, zur Abwechslung auch auf den Schulball und ich war auch endlich mal auf mehreren Parties, aber gebracht hat mir das nichts, egal wie meine Kumpels versucht haben zu helfen.
Wär ja schön wenn dann von alleine was kommen würde, aber dem ist leider nicht so. Mir fehlen halt Skills! Hat wer welche zu verkaufen?
...
Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt. Oder einfach nur ein Mädchen davon überzeugt, dass man selbst interessant genug ist. Ich bin auch auf jede Saufparty mitgegangen, relativ häufig ins Schwimmbad und auf die hiesigen Konzerte. Aber gebracht hat es mir nie was.
Danke Miss Kaizer, dürft dir also ähnlich gegangen sein wie mir was ich so sehe. Ich hoffe natürlich auch für dich weiterhin das Beste... es existieren halt doch noch Wunder (:
Ich will jz erstmal Trauzeuge für Aventor sein ^^
@Kael: Ach was, jetzt zerbrich dir mal darüber nicht so schlimm den Kopf. Du bist erst 17, wehe du lässt mir da den Kopf hängen. Hab einfach Mut für neues wenn dir etwas nicht passt.
Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt.
...
Ich weiß genau was mir fehlt, aber in den paar Jahren in denen ich versucht hab mich in der Hinsicht zu ändern habe ich noch keinen bahnbrechenden Erfolg verschreiben können, auch wenn es schon wesentlich besser läuft als die meiste Zeit die ich im Gymnasium verbracht habe, wo mich die Mädchen eher ignoriert haben.
Dummerweise kann ich aber nicht alles ändern...außer jemand hat ne Zeitmaschine xD
@Kael: Ach was, jetzt zerbrich dir mal darüber nicht so schlimm den Kopf. Du bist erst 17, wehe du lässt mir da den Kopf hängen. Hab einfach Mut für neues wenn dir etwas nicht passt.
...
Aventor ist 15, der hat noch etwas Zeit bis zur Trauung.
@David: Danke. Ich denke, ich werde es einfach nochmal von neuem anpacken und mal sehen, was daraus wird.
Allerdings hätten mich ein paar Kommentare der anderen Seite auch ein wenig erfreut.
Yeah, very nice ^^ Deswegen, man weiß nie was vielleicht doch noch so passieren an einem Abend. Also nicht von Anfang an meinen er wird mies.
Freut mich für dich auch, hehe
Mit 15 heiraten?...also das ist mir neu. Dass man mit 15 aber schon ein Kind haben kann weiß ich..also Aventor: Schon Vater?
...
Yeah, Danke.
Hab für diesen Moment auch 5 Monate gekämpft. Aber jetzt blüht es alles wieder auf.
Aber ich glaube das es auch so blühen würde, weil man nur wissen muss, wie man mit Frau umzugehen hat.
Aber da brauch ich Dir ja nichts sagen.
Und zu den anderen:
Freundin aufreißen? Nunja, da müssen beide Gefühle haben, das kommt einfach so, das kann man nicht vorherbestimmen. Eine Frau für eine Nacht hingegen ist leicht aufzutreiben - Aber das ist nicht immer das wahre...
der Code für Youtube damit man das kleine Kästchen sieht ist ja [ yt ] link [/ yt] aber bei Opera brauch ich da ein Plug-In könnt ihr mir sagen welches? XD
Zitat von David_Nassau
Ich will jz erstmal Trauzeuge für Aventor sein ^^
...
Du wärst auch der einzige den ich wählen würde :3
Zitat von Kael
Aventor ist 15, der hat noch etwas Zeit bis zur Trauung.
Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt. Oder einfach nur ein Mädchen davon überzeugt, dass man selbst interessant genug ist. Ich bin auch auf jede Saufparty mitgegangen, relativ häufig ins Schwimmbad und auf die hiesigen Konzerte. Aber gebracht hat es mir nie was.
...
Zeig Interesse und sei du selbst. Wenn du Leuten das Gefühl gibst, du interessierst dich kein Bisschen für sie, werden sie den Kontakt zu dir auch nicht suchen. Man lernt besonders auf irgendwelchen Konzerten coole Leute kennen, würd ich mal meinen.
Frauen sind auch nur Menschen. Auch hübsche Frauen.