mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 340

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, du bist ja noch jung. Wart nur ab, die Welt wird in einem halben Jahr bestimmt ganz anders aussehen

Und Aventor und ich sind Österreicher, was erwatest du denn anderes von uns..wobei ich gar nicht weiß wie Aventor aussieht ^^

Aber Muskeln sind schon wichtig...die sind hart und so
    Guck mal auf mein Profil David ^^ - Yay Österreich rulez

Ach was, du bist ja noch jung. Wart nur ab, die Welt wird in einem halben Jahr bestimmt ganz anders aussehen
    Der Unterschied von 17,5 zu 18,XX ist aber nicht sonderlich groß.

Und Aventor und ich sind Österreicher, was erwatest du denn anderes von uns.wobei ich gar nicht weiß wie Aventor aussieht ^^
    Offenbar haben es Österreicher im Frauen aufreißen mehr drauf. >=D

@Aventor: Lotse ihn stattdessen zu deinem Bild. Btw. bist du größer als ich, obwohl du 2,5 Jahre jünger bist. What the.....XD

Yam yam yam ich hatte Hühnchen heute zum Mittag.
    Geändert von treeghost (25.07.2010 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Guck mal auf mein Profil David ^^
    Und weiter?..bist du denn der Typ mit der Hockeymaske und dem gelben Tshirt XD?

Ach was Kael, wenn es kommt dann kommts. Du hast ja nichts zu verlieren. Es ist kein Status wenn man sagt, dass man zB mit 15 schon Sex hatte. Wenn, dann solltest du ihn mit der Frau haben, die du auch wirklich haben willst.
    Ich hab bei meiner Traumfrau auch nicht aufgegeben und bin mitunter durch die Hölle deswegen gegangen. Und gestern wurde ich letztlich dafür belohnt und es war das göttlichste ever

stars5
    Und weiter?..bist du denn der Typ mit der Hockeymaske und dem gelben Tshirt XD?

Ach was Kael, wenn es kommt dann kommts. Du hast ja nichts zu verlieren. Es ist kein Status wenn man sagt, dass man zB mit 15 schon Sex hatte. Wenn, dann solltest du ihn mit der Frau haben, die du auch wirklich haben willst.
    Ich hab bei meiner Traumfrau auch nicht aufgegeben und bin mitunter durch die Hölle deswegen gegangen. Und gestern wurde ich letztlich dafür belohnt und es war das göttlichste ever
    Ja so ungefähr seh ich aus n_n

Und Kael hör auf den Mann er hat Recht ^^ Wenn man etwas zu sehr verlangt dann kriegts mans erstrecht nicht. Die Zeit wird's regeln :'D

Denk ich mir auch, aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht immer warten, bis mir die Zeit etwas zuwirft, da ich dann dort ewig warten könnte, also habe ich es bei 2 Mädchen meines Alters in etwa (allerdings beide älter als ich) versucht, mich mit ihnen ein bisschen zu befassen, um mal auf ein Wunder zu warten. bisher wurde es daraus aber nichts. Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD

Vielleicht wirft mir die Abi-Abschiedsparty ja etwas zu. ^^

@Aventor: Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber du liegst leicht verkehrt. Das mag vielleicht bei dir so gewesen sein, aber das weibliche Geschlecht kommt nicht von alleine. Irgendwas muss man immer tun und haben, was andere nicht haben, damit es kommt. Egal, ob Geld, eine Streberbrille (gute Noten in der Schule) oder ein Körper wie Monsieur Klitschko höchstpersönlich. Und in allen Fällen muss man etwas tun. Die Zeit regelt da gar nichts.
    Geändert von Kael (25.07.2010 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Denk ich mir auch, aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht immer warten, bis mir die Zeit etwas zuwirft, da ich dann dort ewig warten könnte
    Von alleine passiert da sowieso nichts außer du hättest das Glück, dass irgendein Mädchen was für dich empfindet und sich nur noch nicht getraut hat es dir zu sagen. Wobei es natürlich auch in so einem Fall passieren kann, dass nie etwas zustande kommt wenn sie sich nicht überwinden kann es dir zu gestehen.
    Liebe ist schon was nerviges nton:

Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD
    Naja, es ist sicherlich nicht unbedingt normal, aber du bist nicht alleine xD
    Da würd ich mich als schlimmeren Fall bezeichnen

ich freu mich für david. ehrlich. gutes ding.

@kael: nö, meine erste wirkliche richtig ernsthafte beziehung hatte ich mit sagenhaften 21 davor hatte ich zwar was, aber nix was ich als tiefgehende beziehung bezeichnen würde. dementsprechend: lass dir zeit mit dieser sache

yay nächstes wochenende kommt ne (heiße) freundin von mir nach hamburg und sie kann sich diesmal NICHT rausreden! HAHA!

Zitat Zitat
    Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD
    Buhuhuuuu, du reißt da große Wunden bei mir auf
    17 Jahre und einige Monate Dauersingle und dann nicht mal eine Waifu.

Wow, kommt mir grade so vor, als müsse man unbedingt seine erste Freundin - oder besser noch: die Frau für's Leben - kennen gelernt und mit ihr zusammen gekommen sein, bevor man 20 ist. Danach ist das Leben offensichtlich ja wohl vorbei o.o
    Krass, ich habe mit sagenhaften 24 Lenzen grade eine Beziehung hinter mir, die knappe 3 Jahre lief; so what, is mir doch egal. Beziehung ist zwar echt eine schöne Sache, aber ich kann dieses "Wäh, ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin"-Geflenne echt nicht verstehen - ich meine, es gibt Menschen, die sind bis Anfang 30 Single und lernen dann eine Frau kennen, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen. Echt mal... *kopfschüttel*

http://www.youtube.com/watch?v=tTdGnKB8j7U

Hm... wenn ich das mit dem Spiel heute nicht gelöst bekomme, dann werde ich das nach dem Urlaub auflösen. Also wenn es euch begehrt, die Lösung zu erfahren, müsst ihr wohl warten.

Übrigens:

Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, es ist sicherlich nicht unbedingt normal, aber du bist nicht alleine xD
    Da würd ich mich als schlimmeren Fall bezeichnen
    Noch einer? =O
    Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden meiner Art gibt.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    i
    @kael: nö, meine erste wirkliche richtig ernsthafte beziehung hatte ich mit sagenhaften 21 davor hatte ich zwar was, aber nix was ich als tiefgehende beziehung bezeichnen würde. dementsprechend: lass dir zeit mit dieser sache

yay nächstes wochenende kommt ne (heiße) freundin von mir nach hamburg und sie kann sich diesmal NICHT rausreden! HAHA!
    Mit 21? Nicht schlecht. Aber davor hattest du doch mit Sicherheit ein paar Freundinnen. Und viel Spaß für das nächste Wochenende, steel

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Buhuhuuuu, du reißt da große Wunden bei mir auf
    17 Jahre und einige Monate Dauersingle und dann nicht mal eine Waifu.
    Sooooooooooorry. Das wollte ich nicht.
    Ich leide ja mit dir, Karl.

Das erinnert mich an eine nette story, als ich mal einen getroffen habe, zu diesem Zeitpunkt 15, 1 Jahr jünger als ich zu diesem Zeitpunkt. Er erzählte mir dann stolz, dass er endlich wieder eine Freundin nach 6 Wochen Nicht-Freundin-Zeit habe. als ich ihm darauf erzählte, ich habe seit 16,5 Jahren keine Freundin gehabt, machte er große Augen.

Da kannst du ganz leicht was gegen unternehmen.
    Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft. Aber wichtig ist, verlasse dein Zimmer und misch dich unter die Leute. Sonst wird es NIE was.

@David: Gratulation (= schoen, wenn man nach langem dran festhalten doch das bekommt was man haben will, oder? (; hin und wieder lohnt sich das Warten halt doch

EDIT: Und an alle, die hier gerade mit Alter durch die Gegend werfen... das ist nicht selten. Und das muss auch nicht schlecht sein =)

Danke steel...wobei ich bei dir nie weiß ob du das ernst meinst
    Aber enttäuscht mich nicht und zieh dein Ding durch nächstes Weekend.

Und sorry, falls ich jemanden damit suaer aufstoße...aber ich habs endlich erreicht und bin deswegen überglücklich, hab nie aufgegeben...wollte es der Welt nur mitteilen ^^

Und was die erste Freundin betrifft...hatte ich auch erst mit 17 und ich sags euch, die Frau war nicht ganz dicht denn als ich Schluss machte hat sie mir mit Schlägern gedroht ._.

@Trigaram: Ach, siehs nicht so schlimm..lass sie doch reden, tun ja keinem was

EDIT: @Miss Kaizer: Danke =) hab wirklich viel durchmachen müssen, deswegen ist nun alles umso schöner.
    Und hört auf Reding..geht fort mit Freunden! Gut, so feiern wie ich solltet ihr nicht unbedingt, ist ungesund...aber nur so lernt ihr neue Frauen kennen und vielleicht ist dann eine dabei die euch besonders gefallt und umgekehrt.

stars5
    @David
    Ich hab ne Ex gehabt die hat von Heirat und so nen Dreck geredet und es ernst gemeint. No way nicht mit 15 XD

Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe

Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
    Also nicht im vornherein sagen es wird scheiße Burschen
    Same here².
    Sie war am Freitag hier und es lief Anfangs mies, danach war es genial und sie hat hier übernachtet.
    Ja, durchhalten, dann wirds. Deswegen weiß ich auch, das der kommende Freitag genauso toll wird. 8)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft.
    Es kann laufen. In meinen letzten Jahren am Gymnasium sind wir oft weggegangen in Bars, Discos, zur Abwechslung auch auf den Schulball und ich war auch endlich mal auf mehreren Parties, aber gebracht hat mir das nichts, egal wie meine Kumpels versucht haben zu helfen.
    Wär ja schön wenn dann von alleine was kommen würde, aber dem ist leider nicht so. Mir fehlen halt Skills! Hat wer welche zu verkaufen?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft. Aber wichtig ist, verlasse dein Zimmer und misch dich unter die Leute. Sonst wird es NIE was.
    Das ist aber nicht das 100 % funktionierende Erfolgskonzept.
    Allerdings schadet rausgehen wirklich nicht. Jedes Mal, wenn ich in meinem Nerd-Dasein bisschen rausgegangen bin, hab ich neue Leute kennen gelernt.

Ach ja, David, wie lang hast du jetzt eigentlich um sie "gekaempft"? =)

EDIT: @Byder: Nein, ein 100% funktionierendes Konzept gibt es leider nicht, dranbleiben zahlt sich halt auch nicht immer aus. Leider. Aber hin und wieder tut es das halt eben doch, und hin und wieder ergeben sich Chancen, mit denen man nicht gerechnet haette... (:

EDIT²: Ach und das mit dem Heiraten... sowas in der Art hatte ich auch, mein damaliger Freund hat irgendwie angefangen sonen 5-Jahres-Plan fuer die Beziehung aufzustellen... das hat mir damals doch nen ordentlichen Schock versetzt (weil es etwas sehr frueh kam & ich zudem auch etwas SEHR unreif war), sodass ich das dann auch bald danach beendet habe... oO
    Geändert von Miss Kaizer (25.07.2010 um 16:45 Uhr)

Stichworte