mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 340
    Ich kann keine guten Abende haben, wenn ich so unfit bin. Ab August muss ich ins Fitnessstudio. Gerade ist alles so gestresst. 2010 ist bis jetzt kein gutes Jahr für mich.

Also ich kann mich nicht beklagen was 2010 betrifft. Aber Fitness Studio ist doch sauteuer, ist dir was wirklich wert?

@Kael:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Fast ^^ aber das war nicht der Höhepunkt des Abends...ein Gentleman genießt und schweigt
    Also war der Sex gut?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Also war der Sex gut?
    Bombastisch!! Sie war eine Göttin!..

dass der Abend so ausgehen würde hätte ich mir nie träumen können...also besteht noch Hoffnung bei dir Aldi

@Jack: den Abend übertreffen..puh, das wird ganz schwer..aber man kanns ja versuchen
    Du hättest dir den Abend einfach wegsaufen können, dann hättest du jetzt keine Probleme ihn zu übertreffen

Bin danach ja gleich wieder feiern gegangen mit ihr... hab ja Glück dass meine Wohnung in der Innenstadt ist, eine Minute von der Partystraße entfernt. Bin da sehr felxibel
    Also Feiern, Sex, Weiterfeiern xD

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du glücklicher. Ich bin von einem halbwegs vernünftigen Abend noch eine Woche entfernt, geschweige den von einem perfekten. :P
    Same here. ;P

Du glücklicher. Ich bin von einem halbwegs vernünftigen Abend noch eine Woche entfernt, geschweige den von einem perfekten. :P
    Geht mir ähnlich. Meistens sind Abende in irgendeiner Weise das totale Desaster.

David ist ja so ein Glückspilz.......ich hoffe für dich sie ist wenigstens hübsch. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ich hoffe für dich sie ist wenigstens hübsch. xD
    Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe

Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
    Also nicht im vornherein sagen es wird scheiße Burschen

Also ich kann mich nicht beklagen was 2010 betrifft. Aber Fitness Studio ist doch sauteuer, ist dir was wirklich wert?
    Auf jeden Fall. Ich brauche noch viel mehr Muckis und einen Stiernacken!

Auf jeden Fall. Ich brauche noch viel mehr Muckis und einen Stiernacken!
    Das hat sich Trent Reznor auch gedacht.

Nun sieht er aus wie Rambo.

Da will ich hin. Wer will nicht schon wie Rambo aussehen. Mit 1,87 bin ich groß genug, jetzt noch mehr Muckis und ich kann mir alles erlauben. Die Leute haben jetzt schon Respekt vor mir.

Was macht der da?

Leon der Pofi Gast
    Da will ich hin. Wer will nicht schon wie Rambo aussehen. Mit 1,87 bin ich groß genug, jetzt noch ein blaues Licht und ich kann mir alles erlauben. Die Leute haben jetzt schon Respekt vor mir.
    Fixed

Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
    Verloren!

Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte ein wenig mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Wie du und Aventor. Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.

Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe
    Die, für die mein Stein schlägt, ist es also schon mal nicht. Denn die ist in Neuseeland. xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Fixed
    Blaues Licht wird man höchstens hören, wenn ich meine Kraft demonstriere und mit einer Frau im Arm auf ein Hochhaus klettere.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte ein wenig mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Wie du und Aventor. Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
    Das ist erst seit letztem Jahr so ^^ Bisschen Sport betrieben abgenommen und die Haare. Mädchen lieben meine Haare xD

Zitat Zitat von Kael
    Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
    Es ist nie zu früh, sonst isses irgendwann zu spät!

Blaues Licht wird man höchstens hören, wenn ich meine Kraft demonstriere und mit einer Frau im Arm auf ein Hochhaus klettere.
    Aldi Kong?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das ist erst seit letztem Jahr so ^^ Bisschen Sport betrieben abgenommen und die Haare. Mädchen lieben meine Haare xD
    So wie du aussiehst, kann ich mir das gut vorstellen. Alle, die ich kenne und die eine Freundin haben, haben mehr oder weniger genauso eine Frisur wie du.
    Bis auf Flop mit seinem Bommel und seiner noch hässlicherenFreundin.

Ach was, du bist ja noch jung. Wart nur ab, die Welt wird in einem halben Jahr bestimmt ganz anders aussehen

Und Aventor und ich sind Österreicher, was erwatest du denn anderes von uns..wobei ich gar nicht weiß wie Aventor aussieht ^^

Aber Muskeln sind schon wichtig...die sind hart und so

Stichworte