mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 340
    *One Winged Angel anschmeiß*
    Mal sehen, was hier noch so abgeht.
    Bezüglich der Bären. Können wir Knut und Co. trauen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ach mir doch egal was ihr über mich denkt. Denkt doch was ihr wollt. Ich kanns ja eh nicht allen recht machen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ach mir doch egal was ihr über mich denkt.
    Warum versucht du dann immer wieder zu verschwinden wenn dir nicht passt was über dich gesagt wird?

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Hab ich den Start eines epischen Showdowns verpasst? Wieso läuft jetzt diese unpassende Musik? xD

X-Factor ist definitv etwas, das man lieb haben muss. Viele meiner Alpträume und nächtlichen Horrorerlebnissen konnte ich in meinen jungen Jahren auf diese Show zurückführen.
    Es gab doch einen Abschnitt mit einer Frau, die dazu verdammt wird, in jedem Spiegel ihr wahres hässliches Selbst zu erblicken. Das Gesicht, das am Ende im Spiegel erscheint, hat mich mehrere Tage lang dazu getrieben, bis drei Uhr morgens Street Fighter Alpha 2 zu zocken, um mich wach zu halten.
    Es ist irgendwo schade, dass man mit der Zeit derart desensitiviert wird, dass man über Monster und so lacht.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was hier noch so abgeht.
    Bezüglich der Bären. Können wir Knut und Co. trauen?
    Für mich gibt's bloß Flocke. Knut war gestern. xD

Ach mir doch egal was ihr über mich denkt. Denkt doch was ihr wollt. Ich kanns ja eh nicht allen recht machen.
    Stimmt. Du kannst es nie allen rechtmachen. Niemand kann das.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab ich den Start eines epischen Showdowns verpasst? Wieso läuft jetzt diese unpassende Musik? xD
    Bei mir läuft gerade Katy Perry. XD Frag nicht, wieso.

Ach, ich dachte, es geht noch etwas weiter mit diversen Dingen bezüglich der Bären, der Liebe und soweiter.XD
    Außerdem höre ich es so gern.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    X-Factor ist definitv etwas, das man lieb haben muss. Viele meiner Alpträume und nächtlichen Horrorerlebnissen konnte ich in meinen jungen Jahren auf diese Show zurückführen.
    Es gab doch einen Abschnitt mit einer Frau, die dazu verdammt wird, in jedem Spiegel ihr wahres hässliches Selbst zu erblicken. Das Gesicht, das am Ende im Spiegel erscheint, hat mich mehrere Tage lang dazu getrieben, bis drei Uhr morgens Street Fighter Alpha 2 zu zocken, um mich wach zu halten.
    Es ist irgendwo schade, dass man mit der Zeit derart desensitiviert wird, dass man über Monster und so lacht.
    Ich habe einen Seelenverwandten in dir gefunden...xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du kannst es nie allen rechtmachen. Niemand kann das.
    Wesentlich leichter ist es, es Kael, Aventor und Auge des Sterns recht zu machen.

Posting buddies?

stars5
    Schreib einfach das was ich lesen will und ich bin auf Wolke 7 xD

Wesentlich leichter ist es, es Kael, Aventor und Auge des Sterns recht zu machen.

Posting buddies?
    Mir kann man es auch nie recht machen, Ice. >=D

Posting buddies?
    Ich bin nur relativ positiv gesinnt. Ich poste mit jedem.
    Edit: Alle drei in einer Reihe. Ich hätte es wissen müssen.

Leider hat Ice die Reihenfolge falsch vorhergesagt, sonst wäre es ne Mega-Combo gewesen

Rechtschreibfehler/Verwechslung. Ich glaube, das soll "Karl" heißen. Ich hab dort nichts verloren.
    Leider hat Ice die Reihenfolge falsch vorhergesagt, sonst wäre es ne Mega-Combo gewesen
    Welche wäre es denn gewesen?
    EDIT: Achso. Aventor, Ich und Auge.

Tut mir leid. Da muss mich all die Romantik und die puren Emotionen im NST überwältigt haben.
    Ich kann auch doofe Leute lieb haben.

@Kael: Ich weiss nichtmal was das bedeutet. oO
    Nur weil ich ein einfaches 'wie romantisch' in die Runde geworfen habe, wurde diese Facette aufgedeckt des NST aufgedeckt!

Hey, bleib geschmeidig.
    Du wirst es nie allen recht machen können, aber es ist auch nur ein Forum. Zieh Dein Ding durch und bleib immer locker, dann hast auch Du Deinen Spaß hier.
    Also sei' nicht traurig, okay?

Rechtschreibfehler/Verwechslung. Ich glaube, das soll "Karl" heißen. Ich hab dort nichts verloren.
    Ich gestehe hiermit, dass Kael nur ein Zweitaccount von mir ist, er kann also gelöscht werden

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich gestehe hiermit, dass Kael nur ein Zweitaccount von mir ist, er kann also gelöscht werden
    Identitätscrash schon wieder xD

@Kael warum bin ich an erster stelle? Bin ich die Nummer 1? XD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Cut!!!! Ich bin dein ZA, Karl, das kannst du doch nicht machen!!

@Aventor: Du hast mit der Dreierkette angefangen, danach kam ich und danach Auge. Leider nicht ganz nach Ices Plan. xD
    Siehste?
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schreib einfach das was ich lesen will und ich bin auf Wolke 7 xD
    Mir kann man es auch nie recht machen, Ice. >=D
    Ich bin nur relativ positiv gesinnt. Ich poste mit jedem.

Ich hab gemerkt, dass ich nach 90 Minuten Assassins Creed II spielen Kopfschmerzen bekomme. Also entschloss ich mich, bisschen meine Karatebewegungen zu trainieren; bisschen geblockt und einfache Faustschläge gemacht. Seitdem tut mir diese Stelle weh:

Allerdings nicht vorne, an der Brust, sondern eher in Richtung Rücken, direkt neben der Achselhöhle. Hab danach auch paar leichte Gymnastikübungen in dem Bereich gemacht, aber weg ging der Schmerz trotzdem nicht.

Toll.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 23:16 Uhr)

Ich kanns ja eh nicht allen recht machen.
    Das sollst du ja auch gar nicht. Wenn du versuchst es jedem recht zu machen...OMG dann verstellst du dich zu sehr und bist nicht mehr du selbst...das ist wohl das dümmste was man machen kann, in einem Forum versuchen es allen recht zu machen. Das geht gar nicht.

Wenn es einer Person nicht passt wie du bist, dann scheiß auf sie. Denn dann ist sie es auch nicht wert cO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...
    Mal abgesehen das ich kaum noch Videospiele spiele, habe ich fast das gleiche Problem. Beim 20 kg Hantel stämmen habe ich mir wohl (laut dem Typen im Studio) einen Nerv verklemmt an der linken Arm. Jedes mal wenn etwas hoch hebe oder mich kurz strecke zieht es bis zur Schulter.
    Geändert von treeghost (25.07.2010 um 01:13 Uhr) Grund: etwas verwechsuelt

Stichworte