@Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist. Zweitens, sollte es dir nicht schwer fallen, "f***t euch doch!" zu posten und abzudampfen.

Btw. Final Fantasy Tactics. Tolles Spiel, wenn auch verflucht schwer, wie ich finde. Besonders, wenn dein Revive-Speill nur 64 % Trefferchance hat. Emulator sei Dank. Hab noch nie so gerne gegrindet, wie in dem Spiel.

...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch.

Ne, aber was die aus Final Fantasy gemacht haben, buggt mich ziemlich doll. Da sollen die lieber paar vernünftige Remakes für ne Next-Gen-Konsole machen und gut ist. Dann experimentieren sie wenigstens nicht mit den Fanboys, ob ihnen denn "Final Fantasy XIII - The Movie" gefällt oder ob sie doch lieber gerne ein Spiel spielen, in dem sie die Charaktere individuell entwickeln können, wie bei Final Fantasy X. Und das Sphärobrett war damals klasse. Warum haben die Säcke das nicht beibehalten?