mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.
    17. Mehr oder weniger zumindest. Scheiß auf diese 2 Wochen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
    Bei mir könnte man Gendrek rauswerfen und dich dafür reintun. =P

@Byder: Lustig. genau dasselbe hat mein Kumpel 300m die Straße rauf auch gesagt, als er es sich von mir ausleihen wollte. wirklich haargenau dasselbe. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel so geinal......

@~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist.
    Ich hab das Spiel heute angefangen. 6 Stunden gespielt und find's eigentlich geil. Kael wir verstehen uns xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel heute angefangen. 6 Stunden gespielt und find's eigentlich geil. Kael wir verstehen uns xD
    Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann. Am schlimmsten ist es, dass man oft stundenlang durch die Gegend rennt ohne auch nur einen Funken Story zu sehen, dann kommen mal wieder ein paar Szenen und dann geht das Gerenne weiter.
    Und leider sind von den Storyszenen auch nur die wenigstens interessant und spannende Szenen gibt es erst recht nicht, ebensowenig wie dramatische Szenen.
    Und freu dich schonmal auf einen langweiligen Antagonisten und Protagonisten die irgendwann nur noch so rüberkommen wie NPCs

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann.......
    Ich bin mittlerweile bei 31 Stunden angekommen und es ist immer noch nicht langweilig.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin mittlerweile bei 31 Stunden angekommen und es ist immer noch nicht langweilig.
    Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeund! xD

Bei mir könnte man Gendrek rauswerfen und dich dafür reintun. =P
    Da muss einer mal zur Nato kommen .

Stichworte