mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 340
    Sagt mal. Ich hab ja schon ne Weile Final Fantasy 13 zuhause. Nur mal so kurz gefasst: Lohnt es sich, seine Zeit dafür aufzuwenden? Ich habs eine Stunde gespielt und bis auf beeindruckende Grafik war ich totgelangweilt. Auch sonst les ich, dass es sich um, wie es nun so üblich ist, einen "klassen Film" handelt.

@Laterna: Niemand versteht, wo dein Problem ist. Du reagierst übersensibel auf positive und negative Dinge, die man dir an den Kopf klatscht. Sicher, ist nicht toll, wenn du merkst, jemand macht sich über dich lustig, aber wenn man seinen Kopf einschaltet, wird man schon merken, was ernst ist und was nicht. Und das mein ich nicht böse. Ich bin zum Beispiel in aktiver Mensch. Darum kann ich auch schlecht entspannen. Mein Kopf ist, soweit es geht, im aktiven Modus. Und bevor ich mich über solche positiven Dinge freue, mach ich mir erstmal Gedanken darüber, obs überhaupt berechtigt ist. Ganz einfach.
    Wenn du mit nem Brainout in ein Forum gehst und von uns ne Kiffermentalität erwartest, wirst du enttäuscht. Das hier ist ein Diskussionsboard. Wenn man merkt, man kann vielleicht mir nicht auf einer guten Ebene diskutieren, wird man dir das klar machen, oder dich verarschen. Solltest du auf sowas nicht klarkommen, dann solltest du dich auch nur an Diskussionen beteiligen, zu denen du auch wirklich GUT was sagen kannst. Ich deswegen z. B. auch nicht in irgendwelche Wissenschaftsdiskussionen.

Das hat auch nichts mit Mobben zu tun.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 20:32 Uhr)

Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
    Aber für ein RPG halt extrem linear.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
    Aber für ein RPG halt extrem linear.
    Es geht noch besser als Teil 12? Ich fand den ja schon total cool, obwohl die Monser bei den Monsterjagden teilweise übel waren, sprich: Gockatrice und Granite. Heftige Viecher für einen Lv14er wie mich dort.

@Laterna:
    Ich sage es noch einmal: Du nimmst all das hier viel zu ernst. Du scheinst auf jedes bisschen Kritik überzogen zu reagieren, was wohl dazu beiträgt, dass man dich gerne ein wenig durch den Kakao zieht.
    Ich bin mir sicher, niemand hier hat etwas gegen dich als Person, sondern empfindet nur dein generelles Auftreten im Forum als unpassend bzw störend. Man hat dich oft genug auf diverse Verhaltensfehler hingewiesen, was du scheinbar gekonnt ignoriert hast.
    Niemand macht sich über Leute lustig, die sich daneben benehmen, sondern nur über Leute, die sich nicht ändern/anpassen/zuhören wollen. Es geht nicht darum, dass du dich von Grund auf ändern sollst, deine Person für's Forum verschleiern sollst, oder sonstiger Unsinn.
    Es ist sehr üblich, dass herausstechendes Verhalten on anderen aufgefasst und dazu benutzt wird, Witze über die jeweilige Person zu machen. Das ist nicht böse gemeint. Das sind Stichelein oder Winke mit dem Zaunpfahl, die man sich vor allem in diesem Medium nicht so zu Herzen nehmen sollte, wie es bei dir der Fall ist.

Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.

Ach ja:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe mich auf die Doppelbeutung von "Aufklärung" unter Einbezug von Überaufgeklärten wie Gendrek, Liferipper oder Ianus bezogen. Das findet nur wieder keiner witzig
    Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
    Geändert von Icetongue (24.07.2010 um 20:40 Uhr)

@Kael
    Ich persönlich fand 12 auch recht gut. Aber ich habe die Teil 7,8 und 9 auch noch nie gespielt. Storytechnisch waren meine liebsten Teil bis jetzt 2, 6 und 10. Aber im Prinzip mag ich jeden Teil der Serie.
    Aber eine Sache, die ich gern wissen würde. Das Spiel Chrono Cross von Square Enix. Ist es eine Fortsetzung zu Chrono Trigger?
    Edit:Pardon, damals, war es noch Squaresoft.
    Edit2: Mein FF-Favoriten sind 2, 5, 6 und 10.
    Geändert von Auge des Sterns (24.07.2010 um 20:43 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Also ich hab FF XII ca. 1.5 Stunden gespielt. Hat mich in keinster Weise geflasht. War mir zu Final Fantasy untypisch, irgendwie. Hab auch gehört, die Story soll auch nicht der Bringer sein und es deswegen auch liegen gelassen.

Ist heute sowieso alles nur Grafikmasturbation. Geht mir sowas von auf die Nerven und ist für mich auch unverständlich. Oberflächlich betrachtet sehen die neuen Games zum Anbeißen scharf aus, aber ein paar Bisse zeigen, dass da nicht viel hinter steckt.

@Icetongue: Alter hat nicht viel damit zu tun, es sei denn, man hat ein kleines Ego. Ich hab ein großes. Weil ich mit 16 nen 20 Jährigen rausekel. Aus dem Internet. In dem man, bevor man auf "Antworten" drückt, seinen Post überlesen und die Informationen checken kann. :000

@ Icetongue

Ich lasse mich nicht von Byder rauseckeln, weil er Byder ist, der vll. mal sarkastisch ist oder große Klappe hat, sondern weil (so kommt mir das vor) er Zerk als eine Person darstellt, die mir nur Freundlichkeit vorgaukelt. Sorry Zerk aber vll. täusche ich mich da. Gegen kleine Sticheleien habe ich nichts, wenn sie mich nicht treffen. Das wenigste trifft mich. Nur wenn ich verarscht werde oder dir viele Personen dich kritisieren, dann fällt das einem doch schwer.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es geht noch besser als Teil 12? Ich fand den ja schon total cool, obwohl die Monser bei den Monsterjagden teilweise übel waren, sprich: Gockatrice und Granite. Heftige Viecher für einen Lv14er wie mich dort.
    Ich finde Teil 12 ist einer der schlechtesten Teile der Serie. Charaktere die mich nicht interessieren, eine verdammt langweilige Story und Gameplay zum einschlafen
    Das Spiel mag zwar eine große Spielwelt bieten in der man massig machen kann, aber wenn mich das Spiel nicht packen kann ist mir das auch egal. Habe eine ganze Menge nicht gemacht und ich werde diesen Teil auch nie wieder anfassen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    @Kael
    Ich persönlich fand 12 auch recht gut. Aber ich habe die Teil 7,8 und 9 auch noch nie gespielt. Storytechnisch waren meine liebsten Teil bis jetzt 2, 6 und 10. Aber im Prinzip mag ich jeden Teil der Serie.
    Dann solltest du dir 7-9 wirklich mal besorgen und wenn es mit emulator auf PC ist.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Aber eine Sache, die ich gern wissen würde. Das Spiel Chrono Cross von Square Enix. Ist es eine Fortsetzung zu Chrono Trigger?
    Ja, allerdings solltest du nicht erwarten neue Abenteuer mit der alten Party zu erleben.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.
    17. Mehr oder weniger zumindest. Scheiß auf diese 2 Wochen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bei mir könnte man Gendrek rauswerfen und dich dafür reintun. =P

@Byder: Lustig. genau dasselbe hat mein Kumpel 300m die Straße rauf auch gesagt, als er es sich von mir ausleihen wollte. wirklich haargenau dasselbe. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel so geinal......

@~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist.

@Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist. Zweitens, sollte es dir nicht schwer fallen, "f***t euch doch!" zu posten und abzudampfen.

Btw. Final Fantasy Tactics. Tolles Spiel, wenn auch verflucht schwer, wie ich finde. Besonders, wenn dein Revive-Speill nur 64 % Trefferchance hat. Emulator sei Dank. Hab noch nie so gerne gegrindet, wie in dem Spiel.

...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch.

Ne, aber was die aus Final Fantasy gemacht haben, buggt mich ziemlich doll. Da sollen die lieber paar vernünftige Remakes für ne Next-Gen-Konsole machen und gut ist. Dann experimentieren sie wenigstens nicht mit den Fanboys, ob ihnen denn "Final Fantasy XIII - The Movie" gefällt oder ob sie doch lieber gerne ein Spiel spielen, in dem sie die Charaktere individuell entwickeln können, wie bei Final Fantasy X. Und das Sphärobrett war damals klasse. Warum haben die Säcke das nicht beibehalten?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist.
    Ich hab das Spiel heute angefangen. 6 Stunden gespielt und find's eigentlich geil. Kael wir verstehen uns xD

Da muss einer mal zur Nato kommen .

Warum sollte ich "fickt euch doch!" posten?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich "fickt euch doch!" posten?
    Weil wir dich ärgern und du dich gemobbt fühlst? Wär für mich ein Grund, nicht mehr regelmäßig und aktiv hier rumzumischen.

Zitat Zitat
    Zeige aller Welt, wie Überaufgeklärt du bist. Das geh bei Gendrek schon so weit, dass ich nicht bei Gendrek an Titten und Liebe denke, sondern bei Titten und Liebe an Gendrek. Liferipper zeigt dagegen immer sein hohes Maß an allgemeiner Hentai Bildung. Und Ianus... Ianus ist einer von den ganz Schlimmen. Eine Art... Passivvergewaltiger.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. Final Fantasy Tactics. Tolles Spiel, wenn auch verflucht schwer, wie ich finde. Besonders, wenn dein Revive-Speill nur 64 % Trefferchance hat. Emulator sei Dank. Hab noch nie so gerne gegrindet, wie in dem Spiel.
    FFT war auch spitze. EXP-Klau ftw. Beste Ability ever in diesem Spiel. xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel heute angefangen. 6 Stunden gespielt und find's eigentlich geil. Kael wir verstehen uns xD
    Yeah!!!! Seht ihr? So spricht einer, der die Perlen unter den Spielen erkennt! XD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da muss einer mal zur Nato kommen .
    Ja, äh......sorry.^^ Mit dir hatte ich dann doch etwas weniger zu tun als mit Ice. Und dein Angebot nehem ich gerne an.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Yeah!!!! Seht ihr? So spricht einer, der die Perlen unter den Spielen erkennt! XD
    Zeit für ne heftige Diskussion! Muss Penelo retten o: aber erstmal n paar Mobs plätten

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann. Am schlimmsten ist es, dass man oft stundenlang durch die Gegend rennt ohne auch nur einen Funken Story zu sehen, dann kommen mal wieder ein paar Szenen und dann geht das Gerenne weiter.
    Und leider sind von den Storyszenen auch nur die wenigstens interessant und spannende Szenen gibt es erst recht nicht, ebensowenig wie dramatische Szenen.
    Und freu dich schonmal auf einen langweiligen Antagonisten und Protagonisten die irgendwann nur noch so rüberkommen wie NPCs

Immerhin einer der mich Titten gleichsetzt. *yip*

@Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist.
    So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!

...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch.
    Immer wenn ich denke, Byder würde sinnolle Sachen posten, kommt sowas. Du Dragon Quest Monsters Noob. Hol dir einen Metalslime, einen Donnerer und irgendein physisch starkes Monster mit Multi und Dämohieb. Du hast soeben das Spiel gewonnen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zeige aller Welt, wie Überaufgeklärt du bist. Das geh bei Gendrek schon so weit, dass ich nicht bei Gendrek an Titten und Liebe denke, sondern bei Titten und Liebe an Gendrek.
    Das stelle ich mir ziemlich unangenehm vor.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann.......
    Ich bin mittlerweile bei 31 Stunden angekommen und es ist immer noch nicht langweilig.

Stichworte