Das ist das Eine, das andere ist aber das ich keinen Bock mehr habe verarscht zu werden und ich muss es mir nicht weiter antun das Leute sich über mich lustig machen. Ich wüsste auch nicht weshalb. Weil ich einen weiteren Thread erstelle, der "Galgenmännchen" spielt oder aber weil ich hier im QFrat keine Romane schreibe, sondern nur eben das äussere was ich fühle? Ich will nicht das es einem Leid tut aber es ist doch recht nervig, wenn du am Abend am Pc entspannen willst, zockst oder am Projekt weiterarbeitest, dann das Forum gechillt betreten willst und du positive Dinge liesst, die sich hinterher als unwahr darstellen. Ausserdem, wer bitteschön lässt sich gerne mobben? Das sich User über mich lustig machen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht was ich nach dem Disput mit Byder, welche ja vor ein paar Wochen war vollbracht habe, das es jetzt wieder so aussieht.Zitat
Muss ich mir das jeden Tag antun? Obwohl ich eig. nur hier posten will, ohne "ausgelacht" zu werden, wegen ein paar Scherzchen oder einem Galgenmänchenthread, dem es übrigens auch schon gab, also nichts neues ist. Ich habe nie Personen beleidigt oder geflamt, ausser mit Byder das, was ja schon Wochen her ist und wieso dann so eine Scheisse?