Ach ich weiss eh was Sache ist. Ich kanns mir denken...![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Mäh! Da muss ich doch tatsächlich auf den XP umsteigen.
Püh, aber auch nur, weil dort mehr Platz für viel mehr Gebäude und anderen Krimskrams ist.
Ich hasse ihn trotzdem, das ist dennoch nur eine Notlösung xD
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@ Kael
Souveränität= „über allen stehend" ???
Die Wahrheit und dessen Enttäuschung?Zitat
Der Satz liesst sich nicht so wie er scheint von dir gelesen werden zu wollen. Die (......) bestätigen das.Zitat
In wessen Zusammenhang?Zitat
Geändert von Laterna (24.07.2010 um 19:46 Uhr)
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hey, ist es bereits zu spät, in die nächste Schlammschlacht mit Laterna einzusteigen? Ich hab noch Tomaten, Kissen und Wattebällchen, die ich werfen kann.
Das auch, aber nicht nur das. Er steht über allen, was die Ehrlichkeit betrifft.
Vielleicht willst du ihn auch bloß falsch verstehen.....
"....und man sah gerade noch, wie Laterna tödlich verwundet zusammenbrach, als er von Icetongues Wattebäuschchen getroffen wurde."
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ja. Sowas ist nur witzig, wenn der andere nicht weiß, dass man sich über ihn lustig macht.
Wenden wir uns doch lieber anderen Themen zu:
Wisst ihr ich werde einfach immer vorsichtiger mit Foren im allgemeinen und hinterfrage dann vieles, was aber keineswegs negativ gemeint ist.
Und weil ich mir die Arbeit mit Panorama-Mapping und zusätzlichen Charsets ersparen möchte^^Zitat von ~Jack~
Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.Zitat
![]()
Es war bestimmt nicht in meiner Absicht, irgendwen zu vergraulen oder sogar direkt darauf anzuspielen, dass man sich über dich lustig machen würde. Wenn du aber dich gerne als Außenseiter betrachtest oder dich zwanghaft in die Opferrolle versetzt - Bitteschön.
Du kommst eh wieder.
Wie schon öfter erwähnt, sollte er sich einfach ein wenig zurückhalten, ein wenig entspannen, ein wenig ruhiger angehen lassen. Dies ist ein Forum und kein Kinderspielplatz, wo sich böse Buben ein Opfer aussuchen, um ihm das Taschengeld zu klauen. Wenn man hier kritisiert wird, dann nicht, weil man rausgeekelt werden soll, sondern weil man sein Verhalten ändern sollte.
Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid!"
Und bei Gott, Byder ist 16. Du lässt dich doch nicht von einem 16-Jährigen rausekeln? Schon garnicht von Byder.nton:
Ist das nur bei mir so, oder kann man den Mauszeiger generell nur in Schritten von zwei Pixeln nach links bewegen? Nach rechts geht es pixelgenau.![]()
Geändert von Icetongue (24.07.2010 um 20:18 Uhr)
Jo. Dasselbe Spielchen hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Mitsamt einem beherzten Abschiedsgruß.
Und auch ich bin der Meinung, du wirst wiederkommen, weil es genau immer so kommt, wie es nicht soll. Immer wenn man wegbleiben will, fällt einem noch einem dies oder das ein, was man (speziell im Makerbereich) noch brauchen könnte und schwupps, ist man wieder hier. Dagegen, wenn man mal hier rein will, lässt es das RL nicht zu. Ist zumindest bei mir häufig so.![]()
2025 [#185 - #???] (05)
Das ist das Eine, das andere ist aber das ich keinen Bock mehr habe verarscht zu werden und ich muss es mir nicht weiter antun das Leute sich über mich lustig machen. Ich wüsste auch nicht weshalb. Weil ich einen weiteren Thread erstelle, der "Galgenmännchen" spielt oder aber weil ich hier im QFrat keine Romane schreibe, sondern nur eben das äussere was ich fühle? Ich will nicht das es einem Leid tut aber es ist doch recht nervig, wenn du am Abend am Pc entspannen willst, zockst oder am Projekt weiterarbeitest, dann das Forum gechillt betreten willst und du positive Dinge liesst, die sich hinterher als unwahr darstellen. Ausserdem, wer bitteschön lässt sich gerne mobben? Das sich User über mich lustig machen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht was ich nach dem Disput mit Byder, welche ja vor ein paar Wochen war vollbracht habe, das es jetzt wieder so aussieht.Zitat
Muss ich mir das jeden Tag antun? Obwohl ich eig. nur hier posten will, ohne "ausgelacht" zu werden, wegen ein paar Scherzchen oder einem Galgenmänchenthread, dem es übrigens auch schon gab, also nichts neues ist. Ich habe nie Personen beleidigt oder geflamt, ausser mit Byder das, was ja schon Wochen her ist und wieso dann so eine Scheisse?