mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja. Sowas ist nur witzig, wenn der andere nicht weiß, dass man sich über ihn lustig macht.
    Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Es war bestimmt nicht in meiner Absicht, irgendwen zu vergraulen oder sogar direkt darauf anzuspielen, dass man sich über dich lustig machen würde. Wenn du aber dich gerne als Außenseiter betrachtest oder dich zwanghaft in die Opferrolle versetzt - Bitteschön.

Du kommst eh wieder.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.
    Wie schon öfter erwähnt, sollte er sich einfach ein wenig zurückhalten, ein wenig entspannen, ein wenig ruhiger angehen lassen. Dies ist ein Forum und kein Kinderspielplatz, wo sich böse Buben ein Opfer aussuchen, um ihm das Taschengeld zu klauen. Wenn man hier kritisiert wird, dann nicht, weil man rausgeekelt werden soll, sondern weil man sein Verhalten ändern sollte.

Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! "

Und bei Gott, Byder ist 16. Du lässt dich doch nicht von einem 16-Jährigen rausekeln? Schon garnicht von Byder. nton:

Ist das nur bei mir so, oder kann man den Mauszeiger generell nur in Schritten von zwei Pixeln nach links bewegen? Nach rechts geht es pixelgenau.
    Geändert von Icetongue (24.07.2010 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! "
    Und meistens kommen sie dann trotzdem wieder.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! "
    Jo. Dasselbe Spielchen hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Mitsamt einem beherzten Abschiedsgruß.

Und auch ich bin der Meinung, du wirst wiederkommen, weil es genau immer so kommt, wie es nicht soll. Immer wenn man wegbleiben will, fällt einem noch einem dies oder das ein, was man (speziell im Makerbereich) noch brauchen könnte und schwupps, ist man wieder hier. Dagegen, wenn man mal hier rein will, lässt es das RL nicht zu. Ist zumindest bei mir häufig so.

Sagt mal. Ich hab ja schon ne Weile Final Fantasy 13 zuhause. Nur mal so kurz gefasst: Lohnt es sich, seine Zeit dafür aufzuwenden? Ich habs eine Stunde gespielt und bis auf beeindruckende Grafik war ich totgelangweilt. Auch sonst les ich, dass es sich um, wie es nun so üblich ist, einen "klassen Film" handelt.

@Laterna: Niemand versteht, wo dein Problem ist. Du reagierst übersensibel auf positive und negative Dinge, die man dir an den Kopf klatscht. Sicher, ist nicht toll, wenn du merkst, jemand macht sich über dich lustig, aber wenn man seinen Kopf einschaltet, wird man schon merken, was ernst ist und was nicht. Und das mein ich nicht böse. Ich bin zum Beispiel in aktiver Mensch. Darum kann ich auch schlecht entspannen. Mein Kopf ist, soweit es geht, im aktiven Modus. Und bevor ich mich über solche positiven Dinge freue, mach ich mir erstmal Gedanken darüber, obs überhaupt berechtigt ist. Ganz einfach.
    Wenn du mit nem Brainout in ein Forum gehst und von uns ne Kiffermentalität erwartest, wirst du enttäuscht. Das hier ist ein Diskussionsboard. Wenn man merkt, man kann vielleicht mir nicht auf einer guten Ebene diskutieren, wird man dir das klar machen, oder dich verarschen. Solltest du auf sowas nicht klarkommen, dann solltest du dich auch nur an Diskussionen beteiligen, zu denen du auch wirklich GUT was sagen kannst. Ich deswegen z. B. auch nicht in irgendwelche Wissenschaftsdiskussionen.

Das hat auch nichts mit Mobben zu tun.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 20:32 Uhr)

Stichworte