mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Kael

Souveränität= „über allen stehend" ???

Zitat Zitat
    Fürchterliche Dinge werden geschehen!
    Die Wahrheit und dessen Enttäuschung?

Zitat Zitat
    Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....
    Der Satz liesst sich nicht so wie er scheint von dir gelesen werden zu wollen. Die (......) bestätigen das.

Zitat Zitat
    von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
    In wessen Zusammenhang?
    Geändert von Laterna (24.07.2010 um 20:46 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ Kael

Souveränität= „über allen stehend" ???
    Das auch, aber nicht nur das. Er steht über allen, was die Ehrlichkeit betrifft.

Der Satz liesst sich nicht so wie er scheint von dir gelesen werden zu wollen. Die (......) bestätigen das.
    Vielleicht willst du ihn auch bloß falsch verstehen.....

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey, ist es bereits zu spät, in die nächste Schlammschlacht mit Laterna einzusteigen? Ich hab noch Tomaten, Kissen und Wattebällchen, die ich werfen kann.
    "....und man sah gerade noch, wie Laterna tödlich verwundet zusammenbrach, als er von Icetongues Wattebäuschchen getroffen wurde."

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Die Wahrheit und dessen Enttäuschung?
    Nein. Ich habe mich auf die Doppelbeutung von "Aufklärung" unter Einbezug von Überaufgeklärten wie Gendrek, Liferipper oder Ianus bezogen. Das findet nur wieder keiner witzig

Stichworte