mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 340
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ?
    Meeeeeeensch, David. Er macht doch nur Werbung für sein Galgenmännchen. Warten ist ihm kein Begriff.

@Byder: Nur noch sieben Tage Byder? Wie schade....

So lange Byder bei seiner Rückkehr nicht versucht, die verlorenen 7 Tage wieder wett zu machen, ist doch alles gut xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    So lange Byder bei seiner Rückkehr nicht versucht, die verlorenen 7 Tage wieder wett zu machen, ist doch alles gut xD
    Ich bin in sieben Tagen weg, nicht, ich bin sieben Tage weg.
    Übrigens bin ich dann 3 Wochen weg und nehme mir ab und zu paar User mit.

Ich hab weniger Angst davor dass Byder das versucht als Laterna, wenn ich ehrlich bin.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich dann 3 Wochen weg und nehme mir ab und zu paar User mit.
    Ich befürchte, dass du irgendwann vor meiner Tür stehen könntest.

Jetzt lasst mal Laterna in Ruhe. Ich vermisse sie/ihn schon jetzt, also zerbrecht meine Trauer nicht mit solch fiesen Kommentaren!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass du irgendwann vor meiner Tür stehen könntest.
    Wäre möglich.

Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Einen Menschen zu ersetzen ist schwierig, aber Laterna zu ersetzen ist unmöglich. Ich meine, wer kümmert sich dann um das Galgenmännchen und mit wem kann ich dann am späten Abend so toll diskutieren?

Zitat Zitat
    Aber dann bitte in den richtigen Foren

Bin ich dir nicht gut genug, Zerk? D:
    Was hat er was ich nicht habe?! *Vase vom Tisch werf und aus dem Raum stürm*

Laterna ist ein lustiger Zeitgenosse, er besticht Durch eine gute Diskussionsgabe und erfindet immer lustige Threads. Auch wenn er manchmal etwas viel postet, so möchte er doch nur, das seine Threads beachtet werden und das hat er verdient.
    Du hast all den Ruhm schon in deiner Vitrine, nun lass ihm doch auch mal etwas Gold übrig.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    (...) und mit wem kann ich dann am späten Abend so toll diskutieren?
    Domian hat auch noch bis zum 30.08. Sommerpause.
    Woher ich das weiß? Ja, das frage ich mich auch ...

Danke Zerk:3

Zitat Zitat
    Domian hat auch noch bis zum 30.08. Sommerpause.

Och Mensch
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Immer wieder gerne, aber ich bin einfach nur ehrlich und das sich Menschen heutzutage für Ehrlichkeit bedanken, gibt mir stark zu denken. Sowas gehört einfach zu einem guten Ton dazu, finde ich.

Ich geh gleich erstmal ein wenig an die frische Luft, das Wetter ist heute ja mal mehr als perfekt.

Uhh, ich möchte auch ein bisschen Honig ums Maul geschmiert bekommen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da gibt es mit sScherheit nicht nur dich allein.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne, aber ich bin einfach nur ehrlich und das sich Menschen heutzutage für Ehrlichkeit bedanken, gibt mir stark zu denken. Sowas gehört einfach zu einem guten Ton dazu, finde ich.
    Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
    Byder ist der Größte!

Leon der Pofi Gast
    Wäre bei dir eine haarige Angelegenheit. Die MSN Gespräche werden mir fehlen.
    Wie ich dich kenne, wirst du sicher irgendwie ins Internet gehen und hier posten

Zitat Zitat
    Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
    Klär mich auf!

Stichworte