mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.

Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte?
    Wrong forum, dude.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wrong forum, dude.
    Äh. Nein?
    Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Äh. Nein?
    Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD
    Ich bezog mich auch darauf, dass er sich hier im QFRAT befindet

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.
    Weil ich mich eher selten mit Leuten anlege, von denen ich weiß, dass sie bei dem kleinsten Mucks aggressiv werden könnten, ist für mich das schon ein Unterschied, der nämlich, dass ich entweder nicht oder wegen null verkloppt werde.
    Weg ist sie.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.
    Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.
    Okay, gut. Dann stell dir eben noch vor, du wärst ein oberkrasser Gangster, der sich für den größten hält, in einer Gruppe von Leuten rumläuft und die Hauptschule fast nicht bestehen konnte.

Erinnert mich an einen aus der Parallelklasse, der sich extrem dumm angestellt hat. Er war sowieso, wie der Großteil meiner Schule, nicht einer der Klügsten, wie ich mal meinen darf. Zumindest hat er sich so verhalten. Jedenfalls hat er den Mittlereren Schulabschluss absichtlich verhauen (!!), um dann in ein spezielles Programm reinzukommen, in dem er irgendwie Hilfe bekommt, trotzdem noch ne recht billige Arbeitsstelle zu finden. Allerdings hat er darauf nach nem halben Jahr auch keinen Bock mehr gehabt und nun macht er ne Akkordarbeit oder sowas. Jedenfalls irgendwas, was man nicht gerade anstrebt, auszuführen.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 11:47 Uhr)

Stichworte