mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Bonn ist es viel schlimmer. Dort wird sogut wie alles von dummen, idiotischen Jugendlichen zerstört. Die pflegen auch einen schlechten Umgangsstil und scheinen keinerlei soziale Kompetenzen zu haben. Aber ich habe mich schon an zerstörte Mülleimer und Graffiti in der Südstadt gewöhnt. Und nach 22 Uhr kommen all diese zwielichtigen Gestalten, weswegen man die Innenstadt schnellstmöglich verlassen sollte.
    Edit: Wie sieht es eigentlich mit Müll aus. Bei uns schrecklich.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Also in Berlin ist das, überraschender Weise, nicht so, dass man bei Anbruch der Dunkelheit nicht mehr rausgehen sollte. Zumindest ist mir noch nie was passiert. Selbst wenn so ne Gruppe von Gangstern an mir vorbei gelaufen ist, nach Mitternacht. Gibt aber einige Gegenden, wo das bisschen gefährlicher ist. Aber so in Hellersdorf, welcher ja als totaler "Asi-Bezirk" (nicht zu unrecht) bezeichnet wird, ists kein Problem. Das einzige, was ist, ist ne Diskothek, 20 Minuten von mir entfernt. Wenn die zumacht, strömen mit einem Schlag hunderte Menschen raus, die noch alle leicht aufgestachelt sind. Lauf denen über den Weg und du kriegst auf die Fresse.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ist, ist ne Diskothek, 20 Minuten von mir entfernt. Wenn die zumacht, strömen mit einem Schlag hunderte Menschen raus, die noch alle leicht aufgestachelt sind. Lauf denen über den Weg und du kriegst auf die Fresse.
    Schon allein beim Überm-Weg-Laufen? Wegen dem Schließen einer Diskothek?
    Nur weil sie betrunken sind?
    Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.

Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte?
    Wrong forum, dude.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wrong forum, dude.
    Äh. Nein?
    Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD

Äh. Nein?
    Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD
    Ich bezog mich auch darauf, dass er sich hier im QFRAT befindet

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.
    Weil ich mich eher selten mit Leuten anlege, von denen ich weiß, dass sie bei dem kleinsten Mucks aggressiv werden könnten, ist für mich das schon ein Unterschied, der nämlich, dass ich entweder nicht oder wegen null verkloppt werde.
    Weg ist sie.

Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.
    Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.
    Okay, gut. Dann stell dir eben noch vor, du wärst ein oberkrasser Gangster, der sich für den größten hält, in einer Gruppe von Leuten rumläuft und die Hauptschule fast nicht bestehen konnte.

Erinnert mich an einen aus der Parallelklasse, der sich extrem dumm angestellt hat. Er war sowieso, wie der Großteil meiner Schule, nicht einer der Klügsten, wie ich mal meinen darf. Zumindest hat er sich so verhalten. Jedenfalls hat er den Mittlereren Schulabschluss absichtlich verhauen (!!), um dann in ein spezielles Programm reinzukommen, in dem er irgendwie Hilfe bekommt, trotzdem noch ne recht billige Arbeitsstelle zu finden. Allerdings hat er darauf nach nem halben Jahr auch keinen Bock mehr gehabt und nun macht er ne Akkordarbeit oder sowas. Jedenfalls irgendwas, was man nicht gerade anstrebt, auszuführen.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 11:47 Uhr)

Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.

Da würden sie bei mir an der falschen Stelle sein

...und was die deutsche Bahn betrifft, ich kann euch beruhigen. In Österreich ist die ÖBB genauso besetzt mit Vollidioten. Es kann unmöglich sein, dass ich 40€ hinblättern muss, um nach Wördern und wieder zurück zu kommen.
    Da konnte ich mich vorher beim Freundschaftsspiel gegen Wiener Neudorf gleich richtig auslassen..obwohl wir verloren haben -.-

achja, und ich hab wieder was geträumt:
    Ich war auf dem Wördern CT und nebenbei ein Mitglied eines Sonder-Spezialeinsatzkommando, der eine Bombe in einem Bus entschärft hat..und wäre das nicht genug, entwickelte sich daraus gleich ein Sextraum mit einer dankbaren Businsassin, die gar nicht mal so schlecht war ^^

..träumen hat auch seine Vorzüge

PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ?
    Meeeeeeensch, David. Er macht doch nur Werbung für sein Galgenmännchen. Warten ist ihm kein Begriff.

@Byder: Nur noch sieben Tage Byder? Wie schade....

Jetzt lasst mal Laterna in Ruhe. Ich vermisse sie/ihn schon jetzt, also zerbrecht meine Trauer nicht mit solch fiesen Kommentaren!

Stichworte