BB King z.B. lebt noch. Geh mal auf eines von seinen Konzerten, wenn er die nächste Tournee macht.
BB King z.B. lebt noch. Geh mal auf eines von seinen Konzerten, wenn er die nächste Tournee macht.
Kann man eigentlich Träume direkt steuern in seinem Unterbewusstsein?.. mir gelang das nämlich bisher nur einmal, und das nur, weil ich anstatt den geratenen 2 Baldrian Schlaftabletten damals aus Kummer 5 vor dem Schlafengehen zu mir nahm. Danach konnte ich irgendwie alles im Traum umsetzen, was ich nur wollte.
Eine andere Methode wäre mir da aber lieber, weil meine Methode war nicht gesund damals <.< jaja, was Frauen nur so anrichten können
Es soll möglich sein, nach und nach zu erlernen wie man luzide Träume willentlich beeinflusst. Ich bin aber zu faul um es mal auszuprobieren![]()
Also luzides träumen ermöglicht Dir ja, wie Icetongue bereits erklärt hat, zu realisieren, das Du träumst und den Traum auch dementsprechend zu lenken. Wenn Du Deine Träume bestimmen willst, solltest Du vor dem zu Bett gehen an das denken, wovon Du gerne träumen möchtest (afaik hat das bei mehreren Personen geklappt, bei mir allerdings nie).