mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bloß nicht duff trinken. ist n bisschen wie 5,0. nur ohne kohlensäure. bäh.

trigaram nur so "is voll unterwältigend."
    und ich nur so "yeah!"
    und dann er nur so "yeah!"
    und dann ich nur so "... yeah?"
    und dann er nur so "YEAH!"
    und dann wir beide nur so "YEEEEAAAAH!!!!"

und dann wir beide nur so: get to the CHOPPAAAA!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tPIO86jTrQQ
    yeah!

Leon der Pofi Gast
    Am Besten, man lässt ihm seinen Feiraum. Wenn man Menschen zu sehr drängt, können sie ein Problem nicht selbst bewältigen und sollte sie ihn erneut betrügen, so würde es die Situation fatal verschlechtern. Ein guter Rat wäre, er trifft sich mit der Freundin auf freundschaftlicher Ebene und dann kommen die Gefühle von alleine, sollten sie noch vorhanden sein. Sollte er nichts mehr fühlen, so hat er die Bestätigung.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Am Besten, man lässt ihm seinen Feiraum. Wenn man Menschen zu sehr drängt, können sie ein Problem nicht selbst bewältigen und sollte sie ihn erneut betrügen, so würde es die Situation fatal verschlechtern. Ein guter Rat wäre, er trifft sich mit der Freundin auf freundschaftlicher Ebene und dann kommen die Gefühle von alleine, sollten sie noch vorhanden sein. Sollte er nichts mehr fühlen, so hat er die Bestätigung.
    Ah, okay, Danke erstmal.
    Nun, irgendwo tut sie mir auch leid, klar war sie diejenige, die Mist gebaut hat, aber sie läuft ihm nun schon ein halbes Jahr hinter her.
    Gibt es keine Möglichkeit, ihm zu zeigen, also auch von meiner Seite aus, als Kumpel, das er nicht so auf dieser Meinung beharren darf (von wegen 'nie wieder lieben, weil ich so oft verletzt wurde')? Ich kann ihn ja schon verstehen, aber wenn man da nicht die Hand des jeweils anderen nimmt, bleibt man immer in so einem Loch und ich würde ihm gerne klarmachen, das er es einfach versuchen soll, auch wenn dazu viel vertrauen gehört. Er hat definitiv noch Gefühle für sie, aber durch diese ganze Angst nimmt er diese natürlich jetzt völlig verwirrend wahr und beharrt auf seiner Aussage, er wolle keine Beziehung mehr (also allgemein, nicht auf die Dame bezogen). Ich weiß, eigtl. sollte ich mich da raushalten, aber ich kenne ihn schon so lange, da fühlt man sich irgendwo verpflichtet (also bitte nur Tipps geben).

Stichworte