mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Träume.... ich hab diese Nacht geträumt, ich würde irgendwas mit Gala unternehmen. Wir hatten über irgendwas gequatscht und saßen in der Straßenbahn.

Wenn ich mich an das Gespräch erinnern könnte, würde ich den Traum evtl. deuten können. Vor 2 Wochen hab ich einen ähnlichen Traum gehabt, nur mit GSandSDS. oO

An Sexträume kann ich mich nicht erinnern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Träume.... ich hab diese Nacht geträumt, ich würde irgendwas mit Gala unternehmen. Wir hatten über irgendwas gequatscht und saßen in der Straßenbahn.

Wenn ich mich an das Gespräch erinnern könnte, würde ich den Traum evtl. deuten können. Vor 2 Wochen hab ich einen ähnlichen Traum gehabt, nur mit GSandSDS. oO

An Sexträume kann ich mich nicht erinnern.
    Du kannst Dich an Träume mit virtuellen Personen aber nicht an Sexträume erinnern? Mein Beileid.
    Glück hat derjenige, wo aus Traum Realität wird. Hrhr.

Gala und GSandSDS kenn ich aber persönlich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gala und GSandSDS kenn ich aber persönlich.
    Ah, kk.
    Hat sich ein wenig komisch angehört, wg. den Forennicks.

Kurze Frage (denke mal Leon könnte sie mir beantworten):
    Ich fasse mich mal kurz - Ich versuche es. Ein guter Freund wurde schon
    ein paar Mal betrogen, auch von seiner Ex, jetzt rennt diese ihm aber seit nem halben Jahr hinterher
    und er ist immernoch der festen Überzeugung, er würde nie wieder jemanden lieben, wobei ich glaube, dass das
    aus einer Angstsituation kommt. Wie kann ich dem Kerl klarmachen, dass das Leben weitergeht und es nicht
    immer nur schlechte Dinge im Bezug auf 'Liebe' gibt?
    Ich mein, ich könnt' auch sagen "ja, wenn Du meinst", aber er ist echt nen guter Kumpel und irgendwie
    möchte ich ihm ja auch helfen.
    Kurz: Sie ging mies mit ihm um, er trennte sich, 6 Monate sind ins Land gezogen, sie liebt ihn, er verschließt sich vor ihrer liebe, jedoch auch vor jeder anderen liebe. Was tun, um ihn ein wenig aufzuhelfen? Ist nen Depressionsloch, wie mir scheint.
    Geändert von Defc (23.07.2010 um 19:02 Uhr)

Stichworte