-
RPG² GFX Team
Hmnm träume sind für mich immer ziemlich interessant.
Egal ob es "Alptärume" sind, "total verrückte träume" oder sogar "sexträume" ja die kann man jederzeit haben, selbst noch mit 19 xD
Meistens ist ein Traum bei mir eine Mischung aus verschiedenen Dingen die die Letzten tage gebracht haben und irgendwelche "Wünsche", "Hoffnungen" und "Ängste" die ich schon länger habe oder sogar Träume von Serien die ich den ganzen tag über ge4schaut haber. Als ich damals Doctor Who geguckt habe, viele Folgen nachholen musste und es beinahe den ganzen Tag über geguckt habe war ich in den Träumen der Begleiter des Doctors. Ziemlich strange, fand ich aber cool. In Letzter Zeit Träume ich auch vermehrt in Englisch. Dabei höre ich Wörter die ich sonst garnicht verstehe und sonst auch nie sage bzw. noch nicht gesagt habe.
Ansonsten denke ich das Träume schon eine Bedeutung haben und ich wünsche mir ziemlich oft das mein Traum auch war wäre und bin immer übelst entäuscht wenn es nicht so ist. Seit geraumer Zeit ist immer eine bestimmte Person in meinem Traum, mit der ich schon seit langer Zeit kein Kontakt mehr habe, aber diese Person mir damals ziemlich viel bedeutet hat. Ich frage mich was es damit auf sich hat, bezweifle aber das ich es irgendwann herausfinde.
Was aber wohl richtig verrückt ist, ist dass wenn ich Fieber habe, ich immer nur verrückte scheiße träume. Und das schlimmste, es ist in einer Zeitschleife. Ich träume verrückten scheiß, werde wach, schlafe wieder ein, träume wieder den verrückten scheiß wie vorher und werde wieder an der selben Stelle wach. Und immer das selbe. Und mit verrückt meine ich sinnlose sachen die einen wirklich den letzten Nerv rauben. Weil sie einfach keinen Sinn ergeben.
Mein erster Alptraum an den ich mich überhaupt erinnern kann war ziemlich verrückt xD
Anfang des Traums: Ich lag in meinem Zimmer (war gerade so 4Jahre alt) und wurde wach. Ich wollte durch den Flur ins Esszimmer und dann in die Küche, als plötzlich der ganze Flur voller Spinnenweben war. Dann verspeert mir eine riesen Spinne den Weg. Ich dreh mich um und ein Mann mit einer Riesen Axt stand hinter mir und rannte auf mich zu. Ich voll panisch und weinend, renne den Unendlich langen Flur entlang bis ich zur Tür komme und plötzlich im freien bin. Ich stolpere der Mann mit der Axt haut auf mich ein und ich werde wach. Ende des Traums
Ich werde wach renne heulend zu meiner Mutter und schlaf bei ihr im Bett xD
Naja also letzten endes, weiß ich nicht wirklich ob meine Träume eine bedeutung haben oder nur irgendwelche Bilder sind die mich irgendwie beschäftigen. Mir gefällt trotzdem der Gedanke das einige meiner besten und tollsten Träume vllt. einmal war werden.
Soviel ersteinmal von mir zum Thema Traum
Geändert von Reding (23.07.2010 um 19:03 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln