mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, gegen Regen habe ich nichts. Vor allem nachts vorm Schlafengehen ist das toll. Aber der graue Himmel ist auf Dauer nicht gut fürs Seelenwohl.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nein, gegen Regen habe ich nichts. Vor allem nachts vorm Schlafengehen ist das toll. Aber der graue Himmel ist auf Dauer nicht gut fürs Seelenwohl.
    Sonnenbrand und Sonnenstich gehen auch aus Seelenwohl, denn Spaß macht sowas nicht. Viele Menschen kriegen bei hohen Temperaturen Kreislaufprobleme und einige kippen deswegen sogar um, vor allem alte Menschen. Von daher ist eine Wetteränderung, um Ausgleich zu schaffen, schon nötig. Ist ja auch nicht so, dass man wegen ein paar Tagen manisch-depressiv wird, nur weil man mal nicht die Sonne sieht

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich schon. Besonders jetzt. Hätte ich nie gedacht.

Ratet mal........mein Tennistraining ist wegen Platzregen ausgefallen. Dann ist auch noch der Zug wegen Regen ausgefallen und ich durfte 7km nach Hause laufen. Im Regen. Spitze.

Ich glaube, ich beschwere mich gleich mal im Hass-Thread über das Wetter. Ein Glück, dass wir sowas haben.

Stichworte