mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    Meine Träume sind häufig die Reflexion des Alltags oder gelegentlich Ereignisse, welche ungefähr in dieser Form in unbestimmter Zukunft erfolgen, was sich wie ein Dejavu anfühlt. Ich träume auch häufig von verstorbenen Verwandten oder dem Tod von lebenden Menschen. An meine Träume kann ich mich sehr detailiert erinnern, bin mir jedoch bewusst, dass man sich an den Großteil gar nicht mehr erinnern kann und selbst jene, welche man in Erinnerung hat, verfälscht wiedergegeben werden.

  2. #2
    Ich träume eigentlich relativ oft und kann mich auch meist sehr gut daran erinnern. Während der Schulzeit habe ich oft von schlechten Noten oder verpassten Tests geträumt, waren eine Art Versagensängste. Oder ich hab meistens nur einen totalen Mist geträumt.
    Doch seit den Ferien werden meine Träume länger und vor allem schlimmer...sie werden zu Alpträumen.
    Einmal war ich einer der wenigen Überlebenden einer Vampirapokalypse..gut, das ging ja gerade noch, denn ich war ein epischer Krieger.
    Doch ein Traum letztens ging mir doch sehr tief unter die Haut..es fühlte sich alles zu real an, sogar Schmerzen spürte ich und wachte dann am ganzen Körper zitternd auf...die Hölle ist bei weitem kein schöner Ort

    Steven King schrieb einmal, Alpträume existieren außerhalb der Logik, es bringt wenig sie erklären zu wollen. Es ist die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorfilmen fragt das Opfer ständig nach dem "Warum", aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das, woran wir uns schließlich erinnern.

  3. #3
    Irgendwie verückt hier. Gestern noch so schön sommerlich und heute nur noch Dunkelheit.

  4. #4
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Irgendwie verückt hier. Gestern noch so schön sommerlich und heute nur noch Dunkelheit.
    Weniger verrückt, als viel mehr überfällig. Bei den Temperaturen haben sich überall die Wände bereits so stark erwärmt, dass ein einfaches Gewitter die Temperaturen nur kurzfristig senken konnten. Den Tag darauf war es bereits wieder so warm, wie den Tag davor. Am besten wäre es, wenn es in den folgenden Tagen ersteinmal so bleibt. Wenn sich wieder alles abgekühlt hat, dann kanns immernoch wieder wärmer werden, aber zumindest schwitzt man da weniger bei sich zu Hause (für eine gewisse Zeit, versteht sich ).

  5. #5
    Mir kanns eigentlich nie warm genug sein. Aber ich kann den Sommer nicht so richtig genießen. Brauche einfach mal vernünftigen Urlaub.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •