Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt. Oder einfach nur ein Mädchen davon überzeugt, dass man selbst interessant genug ist. Ich bin auch auf jede Saufparty mitgegangen, relativ häufig ins Schwimmbad und auf die hiesigen Konzerte. Aber gebracht hat es mir nie was.
Eine 100% Lösung gibt es nicht, aber es hilft

a) Frauen gegenüber freundlich und zuvorkommend zu sein.
Achtung: Man sollte nicht alles mit sich machen lassen. Denn wenn man der "gute Freund" Typ wird, dann hat man es vermasselt.

b) Gepflegtes Auftreten. Klingt trivial, aber ein gepflegtes Äußeres ist für die meisten Frauen ein positives Kriterium. Ein wenig gutes Parfüm, keine fettigen Haare und keine üblen Hautunreinheiten und man hat ein gutes Fundament.
Achtung: Nicht übertreiben. Schmierige Haare oder Zuhälterklamotten sind kein gepflegtes Äußeres.

c) Wenn man ein guter Erzähler ist, dann kann man ab und an ein paar Andekdoten einbauen, ansonsten sollte man sich Anfangs mit Zuhören und geschickten Fragen (Am besten passend zum Thema: Was findest du besser: A oder B oder warum hast du C gemacht) begnügen.
Achtung: Keine Komplimente, das können echt nur die wenigsten. Wenn, dann extrem subtil.

d) Keine Freakthemen aufgreifen. Man wünscht sich zwar eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat, aber die meisten Mädels interessiert es am Anfang nicht, dass man Zuhause 20 sealed OST-RPGs hat und Admin bei Multimediaxis ist.
Achtung:Wenn sich im Gespräch herausstellt, dass das Mädel alles hasst, was dir so viel bedeutet, dann mache dir nichts vor und schieße sie in den Wind. Ausnahme, One Night Stands, aber das ist nicht so der Bringer.

Euer Dr. Aldinsys