mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal. Ich hab ja schon ne Weile Final Fantasy 13 zuhause. Nur mal so kurz gefasst: Lohnt es sich, seine Zeit dafür aufzuwenden? Ich habs eine Stunde gespielt und bis auf beeindruckende Grafik war ich totgelangweilt. Auch sonst les ich, dass es sich um, wie es nun so üblich ist, einen "klassen Film" handelt.

@Laterna: Niemand versteht, wo dein Problem ist. Du reagierst übersensibel auf positive und negative Dinge, die man dir an den Kopf klatscht. Sicher, ist nicht toll, wenn du merkst, jemand macht sich über dich lustig, aber wenn man seinen Kopf einschaltet, wird man schon merken, was ernst ist und was nicht. Und das mein ich nicht böse. Ich bin zum Beispiel in aktiver Mensch. Darum kann ich auch schlecht entspannen. Mein Kopf ist, soweit es geht, im aktiven Modus. Und bevor ich mich über solche positiven Dinge freue, mach ich mir erstmal Gedanken darüber, obs überhaupt berechtigt ist. Ganz einfach.
    Wenn du mit nem Brainout in ein Forum gehst und von uns ne Kiffermentalität erwartest, wirst du enttäuscht. Das hier ist ein Diskussionsboard. Wenn man merkt, man kann vielleicht mir nicht auf einer guten Ebene diskutieren, wird man dir das klar machen, oder dich verarschen. Solltest du auf sowas nicht klarkommen, dann solltest du dich auch nur an Diskussionen beteiligen, zu denen du auch wirklich GUT was sagen kannst. Ich deswegen z. B. auch nicht in irgendwelche Wissenschaftsdiskussionen.

Das hat auch nichts mit Mobben zu tun.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 20:32 Uhr)

Stichworte