mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 338

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.
    Wie schon öfter erwähnt, sollte er sich einfach ein wenig zurückhalten, ein wenig entspannen, ein wenig ruhiger angehen lassen. Dies ist ein Forum und kein Kinderspielplatz, wo sich böse Buben ein Opfer aussuchen, um ihm das Taschengeld zu klauen. Wenn man hier kritisiert wird, dann nicht, weil man rausgeekelt werden soll, sondern weil man sein Verhalten ändern sollte.

Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! "

Und bei Gott, Byder ist 16. Du lässt dich doch nicht von einem 16-Jährigen rausekeln? Schon garnicht von Byder. nton:

Ist das nur bei mir so, oder kann man den Mauszeiger generell nur in Schritten von zwei Pixeln nach links bewegen? Nach rechts geht es pixelgenau.
    Geändert von Icetongue (24.07.2010 um 20:18 Uhr)

Stichworte