mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 340
  1. #61
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.
    Okay, gut. Dann stell dir eben noch vor, du wärst ein oberkrasser Gangster, der sich für den größten hält, in einer Gruppe von Leuten rumläuft und die Hauptschule fast nicht bestehen konnte.

    Erinnert mich an einen aus der Parallelklasse, der sich extrem dumm angestellt hat. Er war sowieso, wie der Großteil meiner Schule, nicht einer der Klügsten, wie ich mal meinen darf. Zumindest hat er sich so verhalten. Jedenfalls hat er den Mittlereren Schulabschluss absichtlich verhauen (!!), um dann in ein spezielles Programm reinzukommen, in dem er irgendwie Hilfe bekommt, trotzdem noch ne recht billige Arbeitsstelle zu finden. Allerdings hat er darauf nach nem halben Jahr auch keinen Bock mehr gehabt und nun macht er ne Akkordarbeit oder sowas. Jedenfalls irgendwas, was man nicht gerade anstrebt, auszuführen.
    Geändert von Byder (24.07.2010 um 12:47 Uhr)

  2. #62

  3. #63
    Nun meine träume sindein zusammenspiel von arbeitsalltag und fantasie.

    Ich habe mal geträumt ich wäre ein dragoran und würde durch kanto fliegen(lag dran das ich vor paar monaten Feuerrot zockte und Soulsilver auf emulator,mache ich mittlerweile nicht mehr).

    Sexuell bin ich sehr aufgeklärt ich weiss was kondome sind und das verhüttung vor aids schützt.
    Geändert von Lichtdrache (24.07.2010 um 16:43 Uhr) Grund: Edith aus liebe. bashen verboten
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  4. #64
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Sexuell bin ich sehr aufgeklärt ich weiss was kondome sind und das verhüttung vor aids schützt.
    Das muss man jetzt nicht verstehen oder?

  5. #65
    Er meint dabei: Wenn man sich geschmolzenes Metall in den Schritt kippt, verringert sich die Chance, AIDS zu bekommen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das muss man jetzt nicht verstehen oder?
    Vielleicht ist das so ne Art Flirtversuch.

  7. #67
    Afaik schützt Verhüttung doch vor Obdachlosigkeit. o,o

    Braskas Blog - Heute: "Have a break…." // Braska und Roy machen's vor - Derp- Dramavatare for da lulz Drama! // Braskas DeviantWAHT

  8. #68

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Er meint dabei: Wenn man sich geschmolzenes Metall in den Schritt kippt, verringert sich die Chance, AIDS zu bekommen.
    Nur, wenn du dies in einer Hütte praktizierst.

  9. #69
    Zwischenfrage: Ist es noch zu früh einfach ne Freirunde zu geben, wenn der betreffliche User einfach kein neues Wort fürs Galgenmännchen macht?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  10. #70
    Ja. Lies mal ein Buch, oder so. XD

  11. #71
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Lies mal ein Buch, oder so. XD
    Nö. Keine Lust dazu Byder.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  12. #72

    Leon der Pofi Gast
    Es ist erst ein Tag vergangen. Abwarten.

  13. #73
    Laterna, Du darfst nicht in den Urlaub fahren!

  14. #74
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Laterna, Du darfst nicht in den Urlaub fahren!
    Ich muss. Ausserdem sind es doch nur 10 Tage. Ihr habt ja noch Byder.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #75
    Sorry, ich bin schon in 7 Tagen weg. Da habt ihr dann Ruhe vor meinem "Flaming".

  16. #76
    Hm... dann kann ich ja auch nicht den "Galgenmännchenthread" aktualisieren. Das wird dann aber am 4. August nachgeholt. Versprochen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  17. #77
    Wo wird denn hier Galgenmännchen gezockt oO

  18. #78
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wo wird denn hier Galgenmännchen gezockt oO
    Im QFrat.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  19. #79
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.
    Da würden sie bei mir an der falschen Stelle sein

    ...und was die deutsche Bahn betrifft, ich kann euch beruhigen. In Österreich ist die ÖBB genauso besetzt mit Vollidioten. Es kann unmöglich sein, dass ich 40€ hinblättern muss, um nach Wördern und wieder zurück zu kommen.
    Da konnte ich mich vorher beim Freundschaftsspiel gegen Wiener Neudorf gleich richtig auslassen..obwohl wir verloren haben -.-

    achja, und ich hab wieder was geträumt:
    Ich war auf dem Wördern CT und nebenbei ein Mitglied eines Sonder-Spezialeinsatzkommando, der eine Bombe in einem Bus entschärft hat..und wäre das nicht genug, entwickelte sich daraus gleich ein Sextraum mit einer dankbaren Businsassin, die gar nicht mal so schlecht war ^^

    ..träumen hat auch seine Vorzüge

    PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ?

  20. #80
    Zitat Zitat
    PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ?
    Wer weiss, wer weiss...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •