mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hat Lust auf "Galgenmännchen"?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nett. Bekam vorhin Besuch von nem Grundschulkumpel, den ich in den letzten 20 Monaten nur 1 mal traf und gemeinsam besuchten wir nen anderen Grundschulkumpeln, dem ich das letzte mal vor über nem Jahr begegnet bin und dann kam eine vorbei, die ich seit Anfang der 5. Klasse nicht mehr gesehen habe. Gesehen schon. Aber ich dachte, sie würde mich nicht erkennen. Sie tats aber, dachte aber, ich würde sie nicht erkennen.

Schon seltsam, mit Leuten wieder in Kontakt zu treten, mit denen man lange Zeit nichts zu tun hatte.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Luzide Träume sind Träume in denen man erkennt dass es sich um einen Traum handelt, was meist dazu führt, dass man die Geschehnisse im Traum direkt beeinflussen kann. Ich habe solche Träume früher oft genutzt, um mich aus dem Fenster zu stürzen und, schnell wie der Wind laufend, die Gegend zu erkunden.
    Der Nachteil bei der Sache ist, dass man oft aufwacht, wenn man aus dem nächsten Fenster springt. :/
    Du hast zuviel Mirrors Edge gezockt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    I lol'd.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nett. Bekam vorhin Besuch von nem Grundschulkumpel, den ich in den letzten 20 Monaten nur 1 mal traf und gemeinsam besuchten wir nen anderen Grundschulkumpeln, dem ich das letzte mal vor über nem Jahr begegnet bin und dann kam eine vorbei, die ich seit Anfang der 5. Klasse nicht mehr gesehen habe. Gesehen schon. Aber ich dachte, sie würde mich nicht erkennen. Sie tats aber, dachte aber, ich würde sie nicht erkennen.

Schon seltsam, mit Leuten wieder in Kontakt zu treten, mit denen man lange Zeit nichts zu tun hatte.
    Kenne ich.
    Ist schon merkwürdig. Man hat vorher so frei und offen mit den Leuten rumgealbert und dann ist das ein total komisches Gefühl. Aber das wird mit der Zeit, vor allem wenn man sich zurückerinnert.

Ha! Auf meine Grundschul-"Kumpels" könnte ich gut verzichten. ich bin froh, dass mir nur gelegentlich mal einer über den Weg läuft und nicht permanent.

Aber sowas hatte ich auch mal, nicht ganz so wie du. Ich und ein anderer haben uns auf einer Freizeit kennengelernt und uns verabschiedet. Eineinhalb Jahre haben wir nichts voneinander gehört, bis meine Mutter überraschend einen Brief von ihm an mich fand. Seitdem versuchen wir uns, uns zu besuchen, soweit es geht.

Kenne ich, hatten vor einigen Wochen ein inoffizielles Klassentreffen von der Grundschule und wir hatten uns ganze 9Jahre nicht gesehen, doch sofort als man sich sah wusste man wer wer war Ziemlich geil sowas

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ups... es wurde ja noch gar kein neues erstellt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte