Wer hat Lust auf "Galgenmännchen"?![]()
Wer hat Lust auf "Galgenmännchen"?![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nett. Bekam vorhin Besuch von nem Grundschulkumpel, den ich in den letzten 20 Monaten nur 1 mal traf und gemeinsam besuchten wir nen anderen Grundschulkumpeln, dem ich das letzte mal vor über nem Jahr begegnet bin und dann kam eine vorbei, die ich seit Anfang der 5. Klasse nicht mehr gesehen habe. Gesehen schon. Aber ich dachte, sie würde mich nicht erkennen. Sie tats aber, dachte aber, ich würde sie nicht erkennen.
Schon seltsam, mit Leuten wieder in Kontakt zu treten, mit denen man lange Zeit nichts zu tun hatte.![]()
Du hast zuviel Mirrors Edge gezockt.
I lol'd.
Kenne ich.
Ist schon merkwürdig. Man hat vorher so frei und offen mit den Leuten rumgealbert und dann ist das ein total komisches Gefühl. Aber das wird mit der Zeit, vor allem wenn man sich zurückerinnert.
Ha! Auf meine Grundschul-"Kumpels" könnte ich gut verzichten. ich bin froh, dass mir nur gelegentlich mal einer über den Weg läuft und nicht permanent.
Aber sowas hatte ich auch mal, nicht ganz so wie du. Ich und ein anderer haben uns auf einer Freizeit kennengelernt und uns verabschiedet. Eineinhalb Jahre haben wir nichts voneinander gehört, bis meine Mutter überraschend einen Brief von ihm an mich fand. Seitdem versuchen wir uns, uns zu besuchen, soweit es geht.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]