mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren eine kennenlernte, wo ich das Gefühl hatte, dass die definitiv was von mir wollte. Jedenfalls sollte ich ständig bei der pennen und leichte Annäherungsversuche gab es auch. Dabei war sie 3 Jahre älter als ich... aber ich glaube, das wusste sie nichtmal.

Sie war aber nervig. NERVIG. Und ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, dass sie mich nerven würde und ich keinen Kontakt zu ihr suche. Man ist ja nett. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren eine kennenlernte, wo ich das Gefühl hatte, dass die definitiv was von mir wollte. Jedenfalls sollte ich ständig bei der pennen und leichte Annäherungsversuche gab es auch. Dabei war sie 3 Jahre älter als ich... aber ich glaube, das wusste sie nichtmal.

Sie war aber nervig. NERVIG. Und ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, dass sie mich nerven würde und ich keinen Kontakt zu ihr suche. Man ist ja nett. oO
    Wieso wusste sie deiner Meinung nicht mal, dass sie drei Jahre älter ist als du? In einer Beziehung weiß man doch im Normalfall, wie alt der andere ist.

Was mich mal interessieren würde, ist, wie du sie denn abgewimmelt hast.

Wo liest du denn was von ner Beziehung raus?
    Ich hab sie kennen gelernt und wir haben uns getroffen, ganz normal.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich grad 15 geworden und sie war 18/19.

Abgewimmelt? Wir haben dann kaum noch geschrieben, nachdem ich ihre dutzenden Treffanfragen abgeblockt hatte.
    Dann brach der Kontakt völlig ab.

War mir auch zu doof, fast 80 Minuten zu ihr hinzufahren. Nur um wohl mit ihr zu schlafen. oO

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War mir auch zu doof, fast 80 Minuten zu ihr hinzufahren. Nur um wohl mit ihr zu schlafen. oO
    Bitte sag, das sie asiatischer Herkunft war, damit wir Norkia einen Strick zulassen kommen können.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Bitte sag, das sie asiatischer Herkunft war, damit wir Norkia einen Strick zulassen kommen können.
    Boah, bist du gemein.....

Oha, Revolution: Er schreibt Substantive groß! Seit wann das?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oha, Revolution: Er schreibt Substantive groß! Seit wann das?
    Bei norKia hat er aber die falschen Buchstaben großgeschrieben

Leon der Pofi Gast
    Ich schreibe bereits seit über einen Monat alles groß, da ich einen anderen Computer besitze, bei welchem die Tasten auch leichter wie auf dem Laptop zu erreichen sind Es dient aber auch dem Verständnis, muss ich rückwirkend sagen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bei norKia hat er aber die falschen Buchstaben großgeschrieben
    Du aber auch.

@Leon: Sieh mal an. Ist mir gar nicht aufgefallen.^^

Du aber auch.
    xD Ich habe doch extra in der Forensuche nach "norkia" gesucht, um zu checken, wie er sich genau schreibt und hab mich dann trotzdem vertippt

Auf http://whatthemovie.com laden Leute Bilder von Filmen hoch, damit andere sie erraten können. Schon recht spaßig, wie ich finde, aber besonders toll ist auch, dass ich den Namen des Films vergessen, trotzdem aber meinen Punkt dafür bekommen habe:

Sowas bringt mich immer zum Schmunzeln.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich denk, der trollt in seinem eigenen Thread nur rum?

Und Karl, wth schreibst du für Sachen im Hass-Thread?

Wieso spammt ihr diese Threads innerhalb von 3 Tagen voll? Wer macht denn jetzt den nächsten mit sinvollem Thema auf?
    Geändert von Icetongue (25.07.2010 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso spammt ihr diese Threads innerhalb von 3 Tagen voll? Wer macht denn jetzt den nächsten mit sinvollem Thema auf?
    Ich würde ja mal gerne wieder. Gebt mir ein Thema, Leute.

Ich würde ja mal gerne wieder. Gebt mir ein Thema, Leute.
    Frauen natürlich..was sonst

oder Döner, wie damals Laterna es vorhatte. Fand ich auch nicht schlecht ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Frauen natürlich..was sonst

oder Döner, wie damals Laterna es vorhatte. Fand ich auch nicht schlecht ^^
    Frauen und Döner, da Liebe durch den Magen geht.

Stichworte