mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber hin und wieder haben sie fast genausoviel Plastikgehalt wie eine Spielzeugfigur :- O

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Aber hin und wieder haben sie fast genausoviel Plastikgehalt wie eine Spielzeugfigur :- O
    Gut, äh, das beeichnet man doch als "geile Schnitten", aber nicht als "hübsche Frauen", oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zeig Interesse und sei du selbst. Wenn du Leuten das Gefühl gibst, du interessierst dich kein Bisschen für sie, werden sie den Kontakt zu dir auch nicht suchen. Man lernt besonders auf irgendwelchen Konzerten coole Leute kennen, würd ich mal meinen.

Frauen sind auch nur Menschen. Auch hübsche Frauen.
    Leider gelegentlich arrogant wie sonst nichts. Aber das gibt es auch nicht nur beim weiblichen Geschlecht.
    Danke jedenfalls für deinen Ratschlag. Ich glaube, ich werde doch ein bisschen mehr Kontakte knüpfen.

@Dr. Aldi:
    Punkt 1 wird bei mir das größte Problem bei mir sein. Da habe ich nämlich Schwierigkeiten. Ich kann selten einem weiblichen Wesen einen Wunsch abschlagen (von meiner Schwester und meiner Mutter mal abgesehen).
    An Punkt 2 kann ich nicht mehr viel drehen. Meine Haare sind so, wie sie sind, und als Afro sehen sie nicht gut und außerdem ungepflegt aus, deshalb schneide ich sie mir regelmäßig. Hautunreinheiten, gut, für jedes eine Operation, dann passt das.
    Punkt 3: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen, wie dich, Mädel....."
    4. ist selbstverständlich. Darauf achte ich schon. Außerdem erzähle ich nie von mir, sondern frage, was sie den Tag so gemacht hat. Eine Antwort meinerseits gab es bisher nur, wenn sie mich gefragt hat und nicht umgedreht.
    Geändert von Kael (25.07.2010 um 18:42 Uhr)

Ich unterschreibe mal so, was Dr. Aldi so sagt.
    Komplimente würd ich auch nicht zu Beginn verteilen, es sei denn, sie hat ein auffälliges Merkmal, dann kann man das schon positiv erwähnen. Wenn sie ein Bandshirt trägt, kann man auch auf die Band eingehen (ich hab so dutzende Leute kennen gelernt).

Ebenfalls, denke ich mal, ist es wichtig, zu Beginn die Gespräche recht allgemein zuhalten, bisschen Smalltalk. Wenn du anfängst, sie über alles Mögliche auszuquatschen, kannst du sicherlich etwas zu direkt wirken.

Laterna:
    Ich glaube Sonnebrille, offenes Hawaiihemd mit hochgezogenem Kragen und fesche Lederstiefel.

Vertrauen ist das A und O - Wenn man nach seiner Traumfrau sucht, findet man sie nicht. Das Glück kommt geflogen und kann nicht gefunden werden. Suchen ist okay, aber man sollte sich finden lassen. Genug davon.

Stichworte