mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @David: Gratulation (= schoen, wenn man nach langem dran festhalten doch das bekommt was man haben will, oder? (; hin und wieder lohnt sich das Warten halt doch

EDIT: Und an alle, die hier gerade mit Alter durch die Gegend werfen... das ist nicht selten. Und das muss auch nicht schlecht sein =)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @David
    Ich hab ne Ex gehabt die hat von Heirat und so nen Dreck geredet und es ernst gemeint. No way nicht mit 15 XD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @David
    Ich hab ne Ex gehabt die hat von Heirat und so nen Dreck geredet und es ernst gemeint. No way nicht mit 15 XD
    Also wenn du eine Ex gehabt hast, dann ist sie deine Freundin?
    Wohl eher: du hattest mal ne Freundin - oder "Eine Ex-Freundin von mir..."

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also wenn du eine Ex gehabt hast, dann ist sie deine Freundin?
    Wohl eher: du hattest mal ne Freundin - oder "Eine Ex-Freundin von mir..."

Ja sry bin grad total im stress weil mich 5 Leute vollheulen wegen ihren Problemen ^^

@David
    Es geht ja nicht darum ob man darf sie WOLLTE heiraten und hat die ganze Zeit von sowas geredet und sie meinte es ernst o.o

Edit: Bin noch unschuldig : P

Ach ja, David, wie lang hast du jetzt eigentlich um sie "gekaempft"? =)

EDIT: @Byder: Nein, ein 100% funktionierendes Konzept gibt es leider nicht, dranbleiben zahlt sich halt auch nicht immer aus. Leider. Aber hin und wieder tut es das halt eben doch, und hin und wieder ergeben sich Chancen, mit denen man nicht gerechnet haette... (:

EDIT²: Ach und das mit dem Heiraten... sowas in der Art hatte ich auch, mein damaliger Freund hat irgendwie angefangen sonen 5-Jahres-Plan fuer die Beziehung aufzustellen... das hat mir damals doch nen ordentlichen Schock versetzt (weil es etwas sehr frueh kam & ich zudem auch etwas SEHR unreif war), sodass ich das dann auch bald danach beendet habe... oO
    Geändert von Miss Kaizer (25.07.2010 um 16:45 Uhr)

@David: (: klingt ganz nach Happy-End, dann werden mal fleissig Daumen gehalten, dass das noch viel toller wird als das gestern .D habe auch nun nach so einigen Monaten des Wartens letzten Endes Erfolg gehabt, und nun sind's sogar schon cirka drei Monate, die wir zusammen sind... oO und das, obwohl ich damals die Hoffnung schon fast aufgegeben haette, dass da noch was draus wird ^^'

@Simon: Ich glaub das Problem einiger besteht mehr darin, dass sie glauben, damit ganz allein auf der Welt zu sein. (;

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Simon: Ich glaub das Problem einiger besteht mehr darin, dass sie glauben, damit ganz allein auf der Welt zu sein. (;
    Yepp, das wird's wohl sein.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yeah, very nice ^^ Deswegen, man weiß nie was vielleicht doch noch so passieren an einem Abend. Also nicht von Anfang an meinen er wird mies.
    Freut mich für dich auch, hehe

Mit 15 heiraten?...also das ist mir neu. Dass man mit 15 aber schon ein Kind haben kann weiß ich..also Aventor: Schon Vater?
    Yeah, Danke.
    Hab für diesen Moment auch 5 Monate gekämpft. Aber jetzt blüht es alles wieder auf.
    Aber ich glaube das es auch so blühen würde, weil man nur wissen muss, wie man mit Frau umzugehen hat.
    Aber da brauch ich Dir ja nichts sagen.

Und zu den anderen:
    Freundin aufreißen? Nunja, da müssen beide Gefühle haben, das kommt einfach so, das kann man nicht vorherbestimmen. Eine Frau für eine Nacht hingegen ist leicht aufzutreiben - Aber das ist nicht immer das wahre...

stars5
    Ich bin nicht verheiratet und habs auch weiterhin nicht vor xD

http://www.youtube.com/watch?v=TywmpMQYojs

How dirty is your mind?
    Geändert von Ave (25.07.2010 um 17:05 Uhr)

Danke Miss Kaizer, dürft dir also ähnlich gegangen sein wie mir was ich so sehe. Ich hoffe natürlich auch für dich weiterhin das Beste... es existieren halt doch noch Wunder (:

Ich will jz erstmal Trauzeuge für Aventor sein ^^

@Kael: Ach was, jetzt zerbrich dir mal darüber nicht so schlimm den Kopf. Du bist erst 17, wehe du lässt mir da den Kopf hängen. Hab einfach Mut für neues wenn dir etwas nicht passt.

@Kael: Ach was, jetzt zerbrich dir mal darüber nicht so schlimm den Kopf. Du bist erst 17, wehe du lässt mir da den Kopf hängen. Hab einfach Mut für neues wenn dir etwas nicht passt.
    Aventor ist 15, der hat noch etwas Zeit bis zur Trauung.
    @David: Danke. Ich denke, ich werde es einfach nochmal von neuem anpacken und mal sehen, was daraus wird.

Allerdings hätten mich ein paar Kommentare der anderen Seite auch ein wenig erfreut.

es existieren halt doch noch Wunder (:
    nonsense. Wunder gibt es nicht...

stars5
    Mal ne blöde Frage xDD

der Code für Youtube damit man das kleine Kästchen sieht ist ja [ yt ] link [/ yt] aber bei Opera brauch ich da ein Plug-In könnt ihr mir sagen welches? XD

Zitat Zitat von David_Nassau
    Du wärst auch der einzige den ich wählen würde :3

Zitat Zitat von Kael
    Aventor ist 15, der hat noch etwas Zeit bis zur Trauung.
    Der Meinung bin ich auch ^^

Aber hin und wieder haben sie fast genausoviel Plastikgehalt wie eine Spielzeugfigur :- O

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Aber hin und wieder haben sie fast genausoviel Plastikgehalt wie eine Spielzeugfigur :- O
    Gut, äh, das beeichnet man doch als "geile Schnitten", aber nicht als "hübsche Frauen", oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zeig Interesse und sei du selbst. Wenn du Leuten das Gefühl gibst, du interessierst dich kein Bisschen für sie, werden sie den Kontakt zu dir auch nicht suchen. Man lernt besonders auf irgendwelchen Konzerten coole Leute kennen, würd ich mal meinen.

Frauen sind auch nur Menschen. Auch hübsche Frauen.
    Leider gelegentlich arrogant wie sonst nichts. Aber das gibt es auch nicht nur beim weiblichen Geschlecht.
    Danke jedenfalls für deinen Ratschlag. Ich glaube, ich werde doch ein bisschen mehr Kontakte knüpfen.

@Dr. Aldi:
    Punkt 1 wird bei mir das größte Problem bei mir sein. Da habe ich nämlich Schwierigkeiten. Ich kann selten einem weiblichen Wesen einen Wunsch abschlagen (von meiner Schwester und meiner Mutter mal abgesehen).
    An Punkt 2 kann ich nicht mehr viel drehen. Meine Haare sind so, wie sie sind, und als Afro sehen sie nicht gut und außerdem ungepflegt aus, deshalb schneide ich sie mir regelmäßig. Hautunreinheiten, gut, für jedes eine Operation, dann passt das.
    Punkt 3: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen, wie dich, Mädel....."
    4. ist selbstverständlich. Darauf achte ich schon. Außerdem erzähle ich nie von mir, sondern frage, was sie den Tag so gemacht hat. Eine Antwort meinerseits gab es bisher nur, wenn sie mich gefragt hat und nicht umgedreht.
    Geändert von Kael (25.07.2010 um 17:42 Uhr)

Ich unterschreibe mal so, was Dr. Aldi so sagt.
    Komplimente würd ich auch nicht zu Beginn verteilen, es sei denn, sie hat ein auffälliges Merkmal, dann kann man das schon positiv erwähnen. Wenn sie ein Bandshirt trägt, kann man auch auf die Band eingehen (ich hab so dutzende Leute kennen gelernt).

Ebenfalls, denke ich mal, ist es wichtig, zu Beginn die Gespräche recht allgemein zuhalten, bisschen Smalltalk. Wenn du anfängst, sie über alles Mögliche auszuquatschen, kannst du sicherlich etwas zu direkt wirken.

Laterna:
    Ich glaube Sonnebrille, offenes Hawaiihemd mit hochgezogenem Kragen und fesche Lederstiefel.

Vertrauen ist das A und O - Wenn man nach seiner Traumfrau sucht, findet man sie nicht. Das Glück kommt geflogen und kann nicht gefunden werden. Suchen ist okay, aber man sollte sich finden lassen. Genug davon.

Zitat Zitat
    Zuhälterklamotten
    Und was sind in deinen Augen "Zuhälterklamotten"?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte