mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was Kael, wenn es kommt dann kommts. Du hast ja nichts zu verlieren. Es ist kein Status wenn man sagt, dass man zB mit 15 schon Sex hatte. Wenn, dann solltest du ihn mit der Frau haben, die du auch wirklich haben willst.
    Ich hab bei meiner Traumfrau auch nicht aufgegeben und bin mitunter durch die Hölle deswegen gegangen. Und gestern wurde ich letztlich dafür belohnt und es war das göttlichste ever
    Denk ich mir auch, aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht immer warten, bis mir die Zeit etwas zuwirft, da ich dann dort ewig warten könnte, also habe ich es bei 2 Mädchen meines Alters in etwa (allerdings beide älter als ich) versucht, mich mit ihnen ein bisschen zu befassen, um mal auf ein Wunder zu warten. bisher wurde es daraus aber nichts. Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD

Vielleicht wirft mir die Abi-Abschiedsparty ja etwas zu. ^^

@Aventor: Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber du liegst leicht verkehrt. Das mag vielleicht bei dir so gewesen sein, aber das weibliche Geschlecht kommt nicht von alleine. Irgendwas muss man immer tun und haben, was andere nicht haben, damit es kommt. Egal, ob Geld, eine Streberbrille (gute Noten in der Schule) oder ein Körper wie Monsieur Klitschko höchstpersönlich. Und in allen Fällen muss man etwas tun. Die Zeit regelt da gar nichts.
    Geändert von Kael (25.07.2010 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Denk ich mir auch, aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht immer warten, bis mir die Zeit etwas zuwirft, da ich dann dort ewig warten könnte
    Von alleine passiert da sowieso nichts außer du hättest das Glück, dass irgendein Mädchen was für dich empfindet und sich nur noch nicht getraut hat es dir zu sagen. Wobei es natürlich auch in so einem Fall passieren kann, dass nie etwas zustande kommt wenn sie sich nicht überwinden kann es dir zu gestehen.
    Liebe ist schon was nerviges nton:

Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD
    Naja, es ist sicherlich nicht unbedingt normal, aber du bist nicht alleine xD
    Da würd ich mich als schlimmeren Fall bezeichnen

Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD
    Da kannst du ganz leicht was gegen unternehmen.
    Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft. Aber wichtig ist, verlasse dein Zimmer und misch dich unter die Leute. Sonst wird es NIE was.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft.
    Es kann laufen. In meinen letzten Jahren am Gymnasium sind wir oft weggegangen in Bars, Discos, zur Abwechslung auch auf den Schulball und ich war auch endlich mal auf mehreren Parties, aber gebracht hat mir das nichts, egal wie meine Kumpels versucht haben zu helfen.
    Wär ja schön wenn dann von alleine was kommen würde, aber dem ist leider nicht so. Mir fehlen halt Skills! Hat wer welche zu verkaufen?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft. Aber wichtig ist, verlasse dein Zimmer und misch dich unter die Leute. Sonst wird es NIE was.
    Das ist aber nicht das 100 % funktionierende Erfolgskonzept.
    Allerdings schadet rausgehen wirklich nicht. Jedes Mal, wenn ich in meinem Nerd-Dasein bisschen rausgegangen bin, hab ich neue Leute kennen gelernt.

Stichworte