mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja mal makaber!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Bei großen Menschenmengen ist immer das Risiko vorhanden, dass es in einer Extremsituation zu Todesfällen kommt. Das jedoch die Vorsichtsmaßnahmen und das Platzangebot so missachtet wurden, ist definitiv fahrlässig.

Ich habe eine Frage begzüglich diesen Lampen. Ich wollte schon länger Lampen für das Heimkino einbauen, jedoch nicht extra jedes Gerät zur Stromleitung verlegen. Hier kann ich über eine Stromzufuhr/Netzwerkstecker alle 8 Lampen betreiben, da sie miteinander über eine gewisse Distanz mit dem Kabel verbunden sind?

http://www.amazon.de/MM40527-LED-RGB...0056665&sr=8-2

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage begzüglich diesen Lampen. Ich wollte schon länger Lampen für das Heimkino einbauen, jedoch nicht extra jedes Gerät zur Stromleitung verlegen. Hier kann ich über eine Stromzufuhr/Netzwerkstecker alle 8 Lampen betreiben, da sie miteinander über eine gewisse Distanz mit dem Kabel verbunden sind?

http://www.amazon.de/MM40527-LED-RGB...0056665&sr=8-2
    Ja.
    Das Kabel von Leuchte zu Leuchte ist jeweils 1 Meter lang.

Die Frage ist allerdings, ob da auch das richtige Netzteil mitgeliefert wird.
    Auf dem Foto ist ein amerikanischer/englischer Stecker zu sehen.
    Die haben aber ein Stromnetz mit 110V ~ / 60 Hz. Wir haben aber ein Netz mit 230V ~ / 50 Hz.
    Das könnte zu Problemen, bis hin zur Zerstörung des Schaltgerätes kommen, wenn das Netzteil die jeweilige Spannung nicht aushält.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das Kabel von Leuchte zu Leuchte ist jeweils 1 Meter lang.

Die Frage ist allerdings, ob da auch das richtige Netzteil mitgeliefert wird.
    Auf dem Foto ist ein amerikanischer/englischer Stecker zu sehen.
    Die haben aber ein Stromnetz mit 110V ~ / 60 Hz. Wir haben aber ein Netz mit 230V ~ / 50 Hz.
    Das könnte zu Problemen, bis hin zur Zerstörung des Schaltgerätes kommen, wenn das Netzteil die jeweilige Spannung nicht aushält.
    Danke. Ich habe noch einen Stromumwandler der amerikanischen Playstation zwei und eines alten Fernsehers da, von dem Aspekt wäre es egal, ob europäisch oder amerikanisch/englisch. Ich werde es bestellen, mich jedoch noch davor erkundigen.
    Geändert von Leon der Pofi (25.07.2010 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Sprecher der Polizei hat in einer Pressekonferenz außerdem gesagt, dass der Zugang zum Gelände der Loveparade zu keinem Zeitpunkt gesperrt gewesen sei. Die Polizisten hätten außerdem laufend dafür gesorgt, dass nicht zu viele Leute auf einmal in den Tunnel und aufs Veranstaltungsgelände kommen. Duisburgs Oberbürgermeister hat davor gewarnt, zu schnell mit Schuldzuweisungen zu sein. Direkt nach dem Unglück hatte er Kritik am Sicherheitskonzept noch zurückgewiesen: Es "lag nicht am Sicherheitskonzept, das nicht gegriffen hat, sondern wahrscheinlich an individuellen Schwächen."
    Die versuchen jetzt schön die Schuld auf ein paar Jugendliche zu schieben, die von einer Metalltreppe gestürzt sind, was die Massenpanik angeblich ausgelöst hat.
    Das mag vllt. einer der Gründe sein, aber dennoch sollte den Polizisten klar gewesen sein, wenn sie einen der Tunnel sperren, die Panik erst recht außer Kontrolle gerät. Ich mein, jeder der mal auf Drogen war, weiß, was solche Einflüsse für eine Wirkung haben können - Und jetzt sagt mir bitte nicht, die Polizei wusste nichts von den Drogen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die versuchen jetzt schön die Schuld auf ein paar Jugendliche zu schieben, die von einer Metalltreppe gestürzt sind, was die Massenpanik angeblich ausgelöst hat..
    Irgendwer muss ja auch schuld sein, tse, tse......

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das mag vllt. einer der Gründe sein, aber dennoch sollte den Polizisten klar gewesen sein, wenn sie einen der Tunnel sperren, die Panik erst recht außer Kontrolle gerät. Ich mein, jeder der mal auf Drogen war, weiß, was solche Einflüsse für eine Wirkung haben können - Und jetzt sagt mir bitte nicht, die Polizei wusste nichts von den Drogen.
    Die Polizei wusste nicht von den Drogen.

Nein, mal ernsthaft, ich kann mir das nur so denken, dass sie gedacht haben, vielleicht sei es besser, wenn sie die Leute nur zu einem bestimmten Ausgang rauslotsen, wo sie dann nur an einer Baustelle kämpfen müssen und nicht an zweien. Ist aber auch nur eine Vermutung, mal von Alkohol abgesehen, war ich noch nie auf Drogen. xD

Sich selbst zu huldigen ist lame, Jack. >:3

Ist Leon nicht ein Profikiller?
    Das ist für mich ein überzeugendes Argument, ihm zu huldigen xD

Ich wollte ja erstmal abwarten bevor ich ein neues Foto von mir hochlade.
    Naja...

@treeghost
    Mensch, bist du alt geworden.

@OT
    Yeah, Erstatzcomputer gefunden.

Oder wie waer's mit einem kleinen Zaubertrick mit einem Stift..? ^^

Wah, Masterchef Australia ist toll *_* auch wenn ich leider immer Hunger bekomm vom Zugucken xD

mein studiorechner ist gestorben.

mannoooooo <<' dabei wollte ich gerade nen geilen song aufnehmen. blödes scheißding.

Gestern war der perfekteste Abend ever...ich glaube ich hab alles erreicht was ich wollte in meinem jungen Leben..ich muss wieder einen neuen Sinn finden. Wer Vorschläge?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern war der perfekteste Abend ever...ich glaube ich hab alles erreicht was ich wollte in meinem jungen Leben..ich muss wieder einen neuen Sinn finden.
    Sprich, du hast dir dein Restgehirn weggesoffen. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sprich, du hast dir dein Restgehirn weggesoffen. XD
    Fast ^^ aber das war nicht der Höhepunkt des Abends...ein Gentleman genießt und schweigt

Fast ^^ aber das war nicht der Höhepunkt des Abends...ein Gentleman genießt und schweigt
    Ich habs! Du konntest dir das Mädchen deiner Träume aufreißen und in ihrer vollen und ganzen Pracht sehen! =O

Also war der Sex gut?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Also war der Sex gut?
    Bombastisch!! Sie war eine Göttin!..

dass der Abend so ausgehen würde hätte ich mir nie träumen können...also besteht noch Hoffnung bei dir Aldi

ich freu mich für david. ehrlich. gutes ding.

@kael: nö, meine erste wirkliche richtig ernsthafte beziehung hatte ich mit sagenhaften 21 davor hatte ich zwar was, aber nix was ich als tiefgehende beziehung bezeichnen würde. dementsprechend: lass dir zeit mit dieser sache

yay nächstes wochenende kommt ne (heiße) freundin von mir nach hamburg und sie kann sich diesmal NICHT rausreden! HAHA!

Stichworte