-
Humd
Stadt.
Ich war des öfteren in ländlichen Teilen von Deutschland und auch in kleineren und mittelgroßen Städten. Mittelgroße Städte sind ganz gut, wie ich finde und kleinere Städte sind noch auszuhalten, aber DÖRFER?
Ich meine, what the fuck? Da ist absolut nichts los. Meiner Meinung nach findet da das Leben auch nicht wirklich statt. Ich war mal bei ner Familie zu Besuch, die im tiefsten Land wohnt und war teils entsetzt über die einfachen Zustände und Mentalitäten. Die Leute waren zwar alle total nett und freundlich, aber man merkt dann doch wieder, dass die Anzahl der Leute, von denen sie beeinflußt werden, begrenzt ist und diese dann noch eine ähnliche Entwicklung gemacht haben. Nein Danke. Da lob ich mir doch die Tatsache, dass ich umgeben von Osteuropäern, Türken, Afrikanern, Asiaten, Freaks, Goths, Metaller, Hopper, Raver, Punks, Japano-Kiddies, Underaged-••••••••n, Hartz IV-lern, Nerds und seltsamen Leuten, die mich allesamt prägen und mich sozial durchaus weitergebildet haben. Im Dorf findet man soetwas vielschichtig nicht. Und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Aber dafür ist die Stadt laut, aggressiv, voll, ignorant und schmutzig.
Wenn man gegen die Welle schimmt, braucht man immer ein paar, die mitschwimmen.
@Kael: Dieter Nuhr. Ist einfach der Beste.
Welche kreativen Hobbies hast du?