mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    Ich sehe keinen Sinn im Leben, was jedoch nicht mit irgendwelchen Foren, sondern eher mit meiner Lebenseinstellung zusammenhängt, welche dem "Vanitas"-Gedanken Recht nahe kommt.
    Hast du deine große Liebe bereits gefunden, musst du sie noch finden oder hast du sie schon verloren?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  2. #242
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Hast du deine große Liebe bereits gefunden, musst du sie noch finden oder hast du sie schon verloren?
    Ich habe sie zwar gefunden, aber sie ist kein Stück interessiert an mir. Was will man also machen? Genau, man versucht, eine zweite große Liebe zu finden. Und da bin ich im Moment dabei.

    Glaubst du an sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Wieso (nicht)?

  3. #243
    Nein. Warum auch. Auf den ersten Blick hat man nichts weiter als das Aussehen. Das heißt, es gibt höchstens "Ständer auf den ersten Blick". Die Beziehungen die so gut ausgehen sind zufällig passend. Liebe ist eine Saat die erst gedeihen sollte.

    Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum?

  4. #244
    Der Schornsteinfeger, der fast vom Dach gefallen wäre?

    Was ist braun und liebt den Winter?



  5. #245
    Scheie. Ich weiß es nicht. EY, WAR DAS DIE LÖSUNG???
    @ Schwarz
    Ein Spanner nach nem Waldbrand!
    Warum ist ein Leprakranker gut im Mittelfeld?
    Weil er sich gut übers Feld verteilt.
    Geändert von Zeitauge (09.09.2010 um 19:42 Uhr)

  6. #246
    Die letzten 3 Fragen widersprechen eigentlich den grundsätzlichen Regeln des Theads. Und ich dachte wir wären auf einem guten Weg zu interessanteren, niveauvollerern Fragen ...



    Wenn du wählen müsstest: Kinder haben, oder deine Wunsch-Karriere verwirklichen - welches würdest du nehmen?

  7. #247
    Kinder. Denn um das eigene Genmaterial zu erhalten, muss man Kinder zeugen, und um Kinder zu zeugen, muss man die grosse Liebe finden. Und die grosse Liebe suche ich noch.
    Siehst du den Tod als Freund, oder als Feind; als Erlöser oder Zerstörer?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  8. #248
    Der Tod ist für mich kein Feind, aber als Freund möchte ich ihn auch nicht begrüßen. Jedenfalls noch nicht.
    Ich kann mir allerdings vorstellen das der Tod für mich irgendwann einmal erlösend sein wird.
    Während meiner Arbeit bekomme ich immer wieder mit wie wichtig eine Patientenverfügung für mich ist. Im hohen Alter möchte ich nicht an Schläuchen hängen, einen Katherer haben und mein Essen (wenn überhaupt) passiert bekommen.
    Da wähle ich lieber den Tod, und wenn ich schon nicht selber springen kann, dann soll er mich eben so holen kommen.
    Viel wichtiger als der Tod an sich ist für mich aber eher die Frage nach dem danach.
    Ich möchte mir gern vorstellen das der Tod uns in ein friedlicheres Nachleben holt, das unsere Verstorbenen auf uns herunter sehen und wir sie nicht wirklich verloren haben.
    Das ist mir viel wichtiger.

    Bist du ein Prinzipienmensch durch und durch oder beugst du (für dich) auch schonmal die Regeln?

  9. #249
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Bist du ein Prinzipienmensch durch und durch oder beugst du (für dich) auch schonmal die Regeln?
    Was heißt das? Ist doch wohl klar, dass man sich allein schon den regeln des Lebens beugen muss. Den allgemeinen Gesetzen, die auch Regeln sind usw. Wenn man jetzt von dem ausgeht, was auf Entscheidungsbasis abläuft, so halte ich mich eigentlich häufig, aber nicht immer an irgendwelche Regeln.

    Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule? Wieso?

  10. #250
    Damals war Mathe noch cool. Vor allem, wenn man einen Lehrer hat, der 1. den Stoff in Rekortzeit duchhaut und 2. dafür sorgt, dass ihn auch jeder verstehen kann. (die, dies nicht verstehen wollten mal vorne vorgelassen)

    Warum willst du unbedingt auf diese Frage hier antworten? Finde eine Begründung, die nichts mit Spamming und +1ern zu tun hat.

  11. #251
    Warum will ich diese Frage beantworten? Eine gute Frage D: Ich denke mal, um mich anderen mitzuteilen und meine Ansicht der Dinge zu präsentieren.

    Warum denkst du, dass deine Beiträge sinnvoll sind?

  12. #252
    Weil ich durch diese Fragen viel von der Psyche anderer Menschen lerne. Da ich sie jedoch nur als virtuelles Ich kenne, sind meine Fragen so sinnvoll wie ein Helikopter ohne Heckrotor. Da wir uns aber in einem Forum für nutz- und belanglose Dinge befinden, ist das ganz okay.
    Was hälst du von der "Koranverbrennungsaktion" dieses radikal evangelischen Pastors?
    Also ich persönlich bin empört, obwohl ich Atheist bin.
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  13. #253
    Der ist in meinen Augen nicht zurechnungsfähig, wie die islamistische Opposition. Er sitzt nun mal im Trockenen, genau wie Terroristen, und die verwundbaren Ottonormalverbraucher sind der Spielball. Der Pastor wird ganz genau wissen, ob im Koran steht, dass man möglichst viele in den Tod reißen soll, damit 100 überproportionierte Frauen einem was massieren, oder nicht. Nur er hat seine Intoleranz gegenüber anderen Religionen, und warum sich darum scheren, ob andere Bekloppte, nachdem er seiner Schnapsidee freien Lauf gegeben hat, die nächsten hundert Zivis zerfetzen.
    Des weiteren finde ich es beschränkt erheiternd, Gläubigen ihre Religion verdrecken wollen.
    Wie sollte deiner Meinung nach der Pastor bestraft werden?
    Geändert von Zeitauge (11.09.2010 um 12:45 Uhr) Grund: Falsches Prädikat.

  14. #254
    Mal abgesehen davon, dass du das Wort "sanktionieren" falsch benutzt hast und deine Meinung zu der Angelegenheit ziemlich beschränkt ist - nein, es sollte nicht gegen den Pastor vorgegangen werden, schließlich hat er noch nichts Strafbares getan. Man sollte nur alles tun, um ihm die Aktion auszureden.


    Bist du religiös? Stört es dich wenn andere die ihre religösen Ansichten aufdrängen wollen?

  15. #255
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bist du religiös? Stört es dich wenn andere die ihre religösen Ansichten aufdrängen wollen?
    hierzu ein klares jein.

    ich glaube an eine höhere gewalt, ja. ich glaube an wiedergeburt, karma und schicksal. aber ich bin nicht streng christlich oder so ähnlich. ich hab meinen eigenen glauben, der versatzstücke von christentum, buddhismus und ein wenig öko-kacke nimmt und zu etwas verbindet, an das ich glauben kann.

    ich bin tolerant gegenüber anderen religionen. zumindest bis zum dem punkt, an dem mir jemand sachen verbieten will oder mit mir keinen umgang haben möchte, nur weil es nicht konform zu seiner religion ist). dann werde ich erst intollerant.

    stress ist schrecklich. seid ihr schnell gestresst wegen arbeit, beziehung o.ä.? und wie geht ihr damit um? bzw.: wie bekämpft ihr den stress im nachhinein?

  16. #256
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    stress ist schrecklich. seid ihr schnell gestresst wegen arbeit, beziehung o.ä.? und wie geht ihr damit um? bzw.: wie bekämpft ihr den stress im nachhinein?
    Im Nachhinein meistens mit Gesprächen über das betreffende Thema, wie die anderen damit umgegangen sind, z.B. Als beispiel kann ich hier mal schluische Leistungen nennen. Ich war ziemlich gestresst, weil ich für eine Matheklausur irre viel lernen musste. als ich dann mit einem Kumpel über das thema gelabert hat, merkte ich, wie einfach das alles doch ist. Und zack, war ich nicht mehr gestresst.

    Schöne Frage, daher gleich noch einmal:

    Stress ist schrecklich. Seid ihr schnell gestresst wegen Arbeit, Beziehung, Schule o.ä.? Und wie geht ihr damit um? Bzw.: wie bekämpft ihr den Stress im Nachhinein?

  17. #257
    Sollte man vermeiden. Also eine Frage zweimal hinereinander zu stellen und Streß haben, meine ich. (finds nicht so doll)

    Streß kann produktiv sein, nervt aber nach ner Weile. Ausruhen ist der beste Kampf gegen Streß, zumindest, wenn man sich damit nicht noch mehr macht.

    Welche Farbe sollte dein Auto haben, bzw. wenn du dir eins kaufst, welche gefiele dir besonders?

  18. #258
    Silber- metallic oder schwarz, sowie weiss finde ich ganz nett.

    Wärst du ein Huhn, was würdest du als erstes tun?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  19. #259
    Ich würde das weite Suchen, da ich ganz sicher keinem glücklichen Schicksal entgegenblicke. Ob ich aber einen privaten Haushalt aufsuche weiß ich nicht, denn neben Tierfreunden gibt es auch Leute, bei denen mir an Heiligabend richtig warm ums Herz (und alles Umgebende) wird.
    Wenn du Zeit und Geld hättest, würdest du einen Motorradführerschein machen? Warum (nicht)?

  20. #260
    Nein. Ganz einfach deswegen allein schon nicht, weil ich Motorradfahren allgemein nicht mag und die, die draufhocken gleich schon dreimal nicht (Sind meistens die, die sich in Staus vordrängeln und sonstwo auch). Da ich den Autoführerschein mehr oder weniger schon habe, brauch ich nicht auch noch einen Motorradführerschein, wenn ich das Motorradfahren nicht leiden kann.

    Was hältst du vom Motorradfahren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •