mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Ich fahre noch in den Urlaub:Wir fahren nach Bremerhaven für die letzten 2 Wochen Ferien.

    Hasst du das Fliegen mit dem Flugzeug?Wenn ja, mit Begründung.

  2. #42
    Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Hasst du das Fliegen mit dem Flugzeug?Wenn ja, mit Begründung.
    Nö. Ich hasse das Fliegen mit dem Flugzeug nicht, aber mir wird regelmäßig darin schlecht.

    Fast Food: Top oder Flop? Wieso?

  3. #43
    Top weil wegen es schmeckt höhrlich und ist (kommt drauf an wo man Essen geht) günstig. Döner zählt ja auch zu Fast Food, und enthält, wenn man nicht den Salat abbestellt, ein genau richtiges Verhältnis von Fetten, Wasser, Vitaminen usw. Hab ich mal im Fernsehn gesehn :3. Ansonsten ist Fast Food son breit gefächertes Menü, wenn man drauf verzichten würde, würd bei mir bestimmt ein Viertel meines Speiseplans wegfallen.
    Für wie wichtig empfindest du Umweltschutz?

  4. #44
    Ich würde sagen, extrem wichtig. Man sollte gegen Umweltsünder aktiv vorgehen, bestenfalls aber ohne Gewalt. Denn wenn man militant gegen alles, was einem schlecht erscheint, vorgeht, ist man, denke ich, genau so schlecht wie der "Sünder*"
    *nicht im Kontext irgend einer Religion, obwohl, irgendwie schon...
    Was hälst du vom Verlangen der Angehörigen der Opfern vom Winnenden-Amoklauf, den zivilen Besitz von Schusswaffen komplett zu verbieten.
    !Merke!
    Der Besitz von Waffen ist nur von sportlichem Zweck.
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  5. #45
    Dürfte kaum möglich sein, denn dann müssten sämtliche Waffen dem Verein überlassen werden, wodurch potenzielle Amokläufer sogar eine große Auswahl zu Gesicht bekämen, aus der sie sich ihre Lieblingswaffen aussuchen können. Das führt dazu, dass die am liebsten alle Schießwaffenvereine verbieten würden, was niemals durchkommen würde. Ich halte auch nicht wirklich viel davon.

    Wird es dem Menschen eines Tages möglich sein, den Weltfrieden zu bekommen? Begründe!

  6. #46
    Es wird dem Menschen gelingen, ihm näher zu rücken, aber vollständig erlangen wird sie ihn nicht. Es wird immer Störenfriede geben und Unfälle jeglicher Art. Auch wenn ein Unfall seltsamerweise nicht gewollt ist, stören sich die Betroffenen wenig daran, ob man anhand dieses Unfalles negative Rückschlüsse auf den Friedenserhalt schließen kann oder nicht.
    Wie häufig hattest du Probleme mit Viren auf deinen PCs?

  7. #47
    Naja nicht viele, außer einmal, da hatte ich mal ein VIrus drauf der mich alle halbe Stunde genervt hatte, hab ihn aber zum Glück beseitigen können.

    Wenn dein Pc/laptop kaputt ist und die Garantie abgelaufen ist, bringst du ihn trotz Reperatur kosten in Reperatur oder kaufst du dir direkt ein neues Gerät ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

  8. #48
    Neues Gerät. wenn mal Ermüdungserscheinungen an einem Teil des Laptops auftreten, dauert es nicht mehr lange bis der Rest auch flöten geht.
    Ein neuer Laptop ist billiger als einen alten komplett zu reparieren.
    Wenn hier in Europa eine Atombombe explodieren würde, und du wärst einer der einzigen Überlebenden in einer Welt, wo Strahlenkrankheit, Krebs und Tod vorherrschen, würdest du weiter um dein Leben kämpfen oder es dir nehmen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  9. #49
    Selbstmord ist für Heulsusen & Emos . Wenn auch alle Piloten das zeitliche gesegnet haben, dann hielte ich Ausschau nach irgendeinem fahrbaren Untersatz, um Richtung osten nach Vorderasien zu fliehen. Das Essen da ist einmalig .
    Wer wird Weltmeister 2014?

  10. #50
    Vatikanstadt: der Papst schießt und...Tor!!! Der Papst ist Weltmeister
    Ansonsten wäre es doch mal lustig, wenn z.B. Luxemburg gewinnen würde.

    Wenn du irgendeinen Menschen auf den Mond schießen könntest, um die Menschheit entgültig von ihm zu befreien, wer wäre das? (wie immer mit Begründung)

  11. #51
    Horscht, die Worscht aus meinem Bekanntenkreis. Die Erde würde, wenn der weg wäre, einiges an Gewicht abnehmen. Wieso? Zum Wohle der Menschheit, für den Weltfrieden und, um mich zu belustigen.

    Was macht dir in der Gegenwart am meisten Ärger? Und wieso, glaubst du, ist das so?

  12. #52
    Den meisten Ärger bereite ich mir selber, indem ich feststelle, dass das 12. Schuljahr immer näher rückt, und das wird ein ganzer Batzen Arbeit . Momentan vergehen die Wochen irgendwie sau schnell.
    Gibt es was, worauf du dich während deiner kommenden Schulzeit/Arbeitszeit freust?

  13. #53
    Naja, das ich nach 5 Jahren lernen endlich mal an den patienten richtig ran darf und selbst welche betreuen darf....und natürlich, dass es nach 4 monaten durststrecke 700 euro pro monat gibt....(wer jetzt sagt das blöde geld...der soll mal 6 jahre studieren...)
    Deine herausragendste leistung heute?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  14. #54
    Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    Deine herausragendste leistung heute?
    Ich habe drei wichtige Termine erledigt und es geschafft noch drei wichtige Menschen heute unabhängig voneinander zu treffen.

    Was macht dich traurig?

  15. #55
    Dass ich zusehen muss, wie andere Menschen Glück im Leben haben, alles vor die Füße geworfen bekommen, während ich an eine Stelle gefesselt bin, und Single bleibe. Das ist echt kacke, Leute!
    Schon mal was von TAGAP gehört? Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  16. #56
    Noch nie davon gehört. Sieht recht unterhaltsam aus, aber ich habe vor ein paar Tagen endlich ein altes Spiel von mir wieder ins Laufen gebracht, und habs mit höhrlichen Mods zugebastelt . Daher habe ich für mindestens ein paar Tage vorraussichtlich keinen Bedarf an weiteren Spielen.
    Hast du schon Inception gesehen? Wirst du dir ihn irgendwann in der Zukunft kaufen?

  17. #57
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du schon Inception gesehen? Wirst du dir ihn irgendwann in der Zukunft kaufen?
    Nein, muss ich gestehen. Demzufolge weiß ich nicht, ob ich ihn mir eines Tages mal kaufen werde.

    Findest du Karls neuen Ava cool? :3

  18. #58
    Naja, der Anführer der Avatarzombies muss sich doch verkleiden, wenn er das Forum überfallen will, oder nicht? Er ist außerdem von Akito und derjenige, der was schlechtes dagegen sagt, sagt was gegen Akito und wir wissen wo das endet. Ich find ihn lustig, den Avatar.

    Was hältst du von solchen Forenspielen, bei denen der Verlierer seinen Avatar entsprechend anpassen muss und evtl. noch einen passenden Titel bekommt?

  19. #59
    sind mir noch gänzlich unbekannt. klingt aber nach einer vielversprechenden art des folterns. früher gab es die nur für unnachgiebige attention whores. *hust*

    magst du lieber blasse oder gebräunte haut? y dat?

  20. #60
    Lieber gebräunt, aber nur solange es keine Sonnenbankbräune ist. Das braunste an mir sind meine Arme, und die sind auch noch nicht mal sehr farbig. Sonst bin ich recht blass, aber stör mich nicht daran. Bleicht spätestens im Winter eh wieder aus.
    Schmierst du dir regelmäßig Haargel/Haarspray in die Achseln Haare?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •