-
Drachentöter
Ob jemand Cheated oder nicht, ist mir herzlich egal, jeder so wie er will. Allerdings darf man sich halt dann nicht wundern, wenn was anderes nicht mehr funktioniert. Bei Vanilla Oblivion bin ich bis jetzt ohne Cheats (tgm, tcl oder so) durchgekommen, mit hämmern hatte ich auch noch nie probleme, es gibt läden die haben soviel dass sie die Verkaufen 
(Ich hab aber auch auf ganz leichter Schwierigkeit angefangen, inzwischen steht der regler wieder in der mitte
)
Bei manchen Mods bin ich schon mal in die Verlegenheit gekommen, ich glaub bei Kvatch Rebuild waren Banditen in einer Höhle, da ging gar nix, ich hab ein paar versuche unternommen, aber die waren ein paar mehr level über mir, und ich wollte da JETZT weitermachen, und nicht erst 10 Level später. Mich stört nämlich auch das mitleveln der Gegner nicht wirklich. Items, Gold oder ähnliches cheate ich mir jetzt auch nicht her. Die Konsole nehm ich meistens nur, um Queststages zu setzen, wenn das bei Mods mal hängt aus irgendwelchen gründen, wenn es offensichtlich nicht passiert, obwohl alles zutreffend ist oder ähnliches...
Morrowind hab ich noch nicht lang genug gespielt, als dass mich das laufen aufregen könnte, von daher kann ich dazu nix sagen