mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Agrabah, Schatzkammer, kiste links

1. Es geht um diese Kiste gleich links in der schatzkammer in Agrabah. Wie komm ich dahin? Muss ich dafür diese statuen bitten, wenn ja wie?? Aladin hab ich in der Party. Daneben ist Goofy.

2. Was bringen diese gegner die nichts machen, auser zu verhindern das man sein menu öffnen kann? Piffungie heissen sie glaub ich.
    Geändert von Fduhm (12.08.2003 um 09:10 Uhr)
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Re: Agrabah, Schatzkammer, kiste links

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    1. Es geht um diese Kiste gleich links in der schatzkammer in Agrabah. Wie komm ich dahin? Muss ich dafür diese statuen bitten, wenn ja wie?? Aladin hab ich in der Party. Daneben ist Goofy.
    Es handelt sich um die Dalmatiner 52,53,54, wenn ich mich nicht vertue(es sei denn du meinst zufällig die Kiste direkt rechts, welche ein Schutz-Gumi beinhalten, da es keine direkt links aufzufindene Kiste gibt ^^'). Die Statue, welche direkt neben dem Speicherpunkt ist, verhilft dir zu den Dalmatinern. Die andere Statue(nämlich die links neben dem Ausgang zur Höhle der Lichter) verhilft dir zu einem Mithril-Erz, so einfach ist das. Aktivieren kann man eigentlich ganz normal, es sei denn du hast es schon vorher gemacht. Übrigens kann man auch mit der Ability Sportsfreund auch ohne Statuen daran kommen, wofür du schon in Monstro gewesen sein musst(nächste Welt).
    Zitat Zitat
    2. Was bringen diese gegner die nichts machen, auser zu verhindern das man sein menu öffnen kann? Piffungie heissen sie glaub ich.
    Die Antwort dazu steht in dem Thread, welcher nach diesem Posting unter diesem Thread direkt ist, wo nach einem Freudentau gefragt wurde(auch von mir geschrieben).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)