-
Provinzheld
Was makert ihr gerade?
Hab den Thread in einem anderen Forum entdeckt und finde ihn eig recht interessant.
Was macht ihr gerade mit dem Maker bzw für euer Spiel? Das Spiel interessiert nicht, mehr was ich gerade dafür macht oder ob ihr ein Script macht, einfach sowas in die Richtung.
Gerade im moment mache ich nichts, aber wenn ich wieder von Kassel kommen, dann muss ich ein paar posen für Kain pixeln und ein paar Mülltonnen pixeln
-
Schwertmeister
Der Thread klingt doch mal ganz interessant. 
Zur Zeit würde ich liebend gerne mappen, weil ich dazu die meisten Ideen
habe und darauf brenne, aber ich mache eins nach dem anderen und da ich
erst ein neues Projekt gestartet habe, werde ich erstmal mir storytechnisch was überlegen und Ressourcen zusammensuchen.
-
Provinzheld
Ich plane zur Zeit Facesets zu erstellen. Jetzt wo ich endlich den Dreh raushabe muss ich nur am Ende der Woche aus dem Urlaub nach Hause kommen und mich mal dran setzen. Ansonsten überlege ich immer noch was ich KS Technisch machen werde.
-
Deus
Tut mir leid, aber das halte ich für einen reinen Spamthread. Kein Mensch auf der Welt will wirklich wissen was ein anderer gerade macht, er will nur sagen was er selber macht. Es entsteht keine Diskussion. Das ist der Inbegriff von Spam. ;-) Nieder mit Web 2.0 und dem Drang der Menschen Dinge zu erzählen, nach denen nie einer gefragt hat!