Hallo Liebe Leute aus dem RPG-Atelier Forum, ^^
Meine Frage ist eine sehr Spezielle. Sie richtet sich Besonders an diejenigen die schon Seeeehr Lange mit in der Maker Szene vertraut sind und sich viel in RPG Foren rumtreiben. Quasi an Alle Maker Veteranen da draußen, die seit der ersten Stunde dabei sind. ;]
Und zwar habe ich vor kurzem eine CD wiedergefunden mit etlichen RPG Maker Games ect. die Ich vor Jahren (2005) bekommen habe.
Auf dieser CD waren auch Daten eines Vampires Dawn 2 Adventskalenders, die mit dem RPG-Maker 2003 (bzw Tag 1 noch auf RM2000 Basis) erstellt worden sind, drauf. Dieser ist allerdings von 2004 (!).
Leider Sind nur die ersten 14 Tage drauf und Ich suche jetzt (Tatsächlich) jemanden der Vielleicht noch alle 24 Dateien besitzt und ggf. irgendwo Hochladen kann.
Ich weiß das klingt verrückt. xD
Ich kann leider echt keine Bruchstücke mehr im Netz finden. Bin allerdings auch nicht verwundert da das ja schon etliche Jahre zurückliegt. ^^'
Aber vielleicht habe ich Glück und es gibt noch irgendwo Anzeichen davon bzw. es lässt sich jemand finden der diese Daten geladen und immernoch im Besitz hat.
Ich hab da auch noch eine .txt Datei mit dabei wo die Leute drinstehen die für's Mapping der einzelnen Tage dabei waren. Werde Sie gerne noch Posten wenn es Helfen sollte.
Ich hoffe es gibt noch Jemanden der mir da bei meinem Problem helfen kann.
Postet einfach hier rein oder schreibt mir eine PM. Das Wäre sehr nett.
Mal schauen ob sich noch was finden lässt.
Dafür würd ich euch schon fast vergöttern![]()
Also auf gute zusammenarbeit. ;]
MFG ~Tundra