Leute ich habe eine Idee:
Ihr kennt doch mit Sicherheit diese TV-Serie "Friends"! Ich will eine ähnliche Serie mit dem RPG-Maker namens "Freunde" erstellen. Das ganze wird dann in etwa so aussehen wie "Die Hamptons" also was sagt ihr?
Leute ich habe eine Idee:
Ihr kennt doch mit Sicherheit diese TV-Serie "Friends"! Ich will eine ähnliche Serie mit dem RPG-Maker namens "Freunde" erstellen. Das ganze wird dann in etwa so aussehen wie "Die Hamptons" also was sagt ihr?
Find ich nicht so toll. Das wird sich auch schlecht umsetzen lassen.
--Mirage In The Water.
Aha.
(Bitte hier ausgiebiges Flaming über Leute dazu denken, die nicht einmal selbst entscheiden können, ob ihre eigene Idee gut ist.)
ja schön.
aber wenn du noch nichts wirkliches hast, was bringt der thread dann? soll man sich jetzt darauf freuen? o_O
übrigens hört sich der titel scheisse an, englisch klingt er besser :/
Öh....?
Mach mal. Ich weiss zwar nicht, was die Hamptons sind (ich wills auch nicht wissen, wären sie gut, würd ich sie kennen), aber....naja ob man sowas umsetzen kann?
Ansonsten...*nickt zu Ayakuchen*
eigentlich sind sie ganz schoen kult. meiner meinung nach. Schau mal auf hierZitat
nach da sollteste das game finden is rech witzig![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
Ich hab die Hamptons auch noch nicht gespielt - und ich werds sie mir jetzt sofort auch nicht runterladen
Erzähl mal genauer wie du dir das vorstellst
Soll das ganze selbstlaufend sein, oder ein Game?
Was wirds passieren?
Soll das ganze wie eine normale Sitcome aussehen?
--Thunderstruck!
Die Hamptons sind eigentlich ganz gut umgesetzt, aber man muss für alle 10 Minuten sich eine neue Datei runterladen, da die Episoden so verdammt kurz sind.
Denkt euch was eigenes aus und versucht nicht immer etwas nachzumachen, nur weil einige sowas als Kult ansehen. Aber wenn du gute Witze bringen kannst, dann solltest du ruhig etwas lustiges probieren.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Also "Die Hamptons" würde ich mir nicht unbedingt als Beispiel nehmen , auch wenn es nett ist. Probier , wie erwähnt, was neues aus ..
also innovation ist hier sehr wichtig, dann könnte es mit etwas kreativität was werden.
--Mirage In The Water.
Ich glaube sowieso nicht, das man TV-Serien gut mit dem RPGM rüberbringen kann, und wie willst du die Witze rüberbringen, auch mit Gesichtsausdrücken wird das nix....naja nö nicht so mein Fall
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich bin ein grosser Fan von amerikanischen SitCom's (mein Fav ist King Of Queens.) aber auf dem Maker... neh. Die Jokes kommen nicht sehr gut rüber wenn man sie liest und nicht höhrt - ne Synchro würde da allerdings helfen. ^_~ Und naja.. ich halte die idee nicht für sehr gut.
Zu den Hamptons: War ganz witzig aber nicht mein Fall.
--
Wenn du meine Meinung hören willst: NEIN, BLOSS NICHT!!!
Ich will dich net beleidigen, aber die Idee find ich zum!!!
Nichts gegen dich, aber wer würde sowas spielen?
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
eigentlich jeder, wenn es lustig, originell und mehr als ne 5 sekunden kneipen idee wäre.Zitat
Die Schwierigkeit liegt darin es genauso wie du sagst hinzubekommen.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Hei, ich hab da mit dem Ayakuchen erfunden. Bitte um eine Spende von 2,5 Promille, dann darfsus verwenden.Zitat
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Friends?!?!? >_<![]()
Es gibt nur eine wahre, grenzgeniale, superbe, ungeschlagene Sitcom:
http://www.geocities.com/TheTropics/3370/bundyge.htm
Na ja....
Ich denke ich versuche es mal und stelle die erste Episode einfach mal rein!
THX für eure Meinnung....