Geändert von Princess Aiu (28.08.2010 um 14:17 Uhr)
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
0/ 10 Fehler
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Das standardmäßige E
_ _ _ _ _ _ _ _ _ G E
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
0/ 10 Fehler
Phew.......ach, naja.
Für mich bitte ein T.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
ähhhhh ich nehm I
Ich wollte nur mal anmerken, dass der Threadtitel einen groben Fehler enthält. Sofern das Wort Galgenmännchen gebildet werden soll, so müsste auch das zweite n gezeigt werden.
Ich nehme ein N wie Norbert.
_ _ _ _ _ _ N _ _ G E
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
2/ 10 Fehler
R.
Und das g auch xD
Frage(n):
Was passiert im Falle einer falschen Lösung? (3 Fehlerpunkte ... ?)
Könnte man in der Alphabet-Übersicht vielleicht grün für richtig und rot für falsch festlegen?
Und könnte man bei einem neuen Lösungswort den "1 Post am Tag." - Counter nicht auf 0 zurücksetzen?
@ Olman-Wort
Ein E.^^
Gut das du fragst.Zitat
Zur ersten Frage: Steht im Eingangspost, bei den allgemeinen Spielregeln.
Zur 2. Frage: Fände ich auch nett aber bei mir streikt aus unbekannten Gründen die Funktion das ich umfärben kann. Deshalb hab ichs nur dick angestrichen aber die Idee ist nett.
Zur 3. Frage: Ok![]()
'Ne, diese Regelung sorgt nur dafür, dass User andauernd Lösungswörter posten, auch wenn noch nicht genügend Buchstaben aufgedeckt wurden, um sich auch wirklich sicher zu sein, die Lösung zu kennen. So ist die "Abschreckung" bei 1 Fehlerpunkt eher gering, weil es den Gegenwert 1 falschen Buchstaben hat. Ich wäre für 3 Fehlerpunkte, ehrlich gesagt, kenne ich das sonst auch gar nicht anders ...nton: