Hi.
Ich hab die dritte Demo gespielt, war zwar über die paar Verbesserungen erfreut, jedoch ist die Demo nicht wirklich länger, dafür hätte ich die neue Demo "nicht" spielen müssen. Aber gut hier etwas Feedback.
Insgesammt gefällt mir die neue Szenerie mit den Söldnern und Thantos, leicht humorvoll gestalltet. Es wirkt auch, find ich, alles stimmiger und etwas logischer, und nicht so plötzlich überraschend. Schön sind auch die neuen Waldgebiete, lassen alles nicht so trist wirken. Jedoch fiel mir auf, dass man ja vorher im Berg schon den ganzen Äther anklicken kann der rumliegt. Wozu dann die extra Beschreibung von Thantos später mit dem Äther Bild ? Unschön war der Sound der kommt, wenn sich Thantos der Gruppe anschließt, bitte ändern, gibt bessere Alternativen.
Auch die kleinen Veränderungen in der Stadt sind nett, die Kinder die ersetzt wurden, die kleine neue Zwischenszene und auch das mit dem Bild ... jetzt dürfte man wirklich leichter vorrankommen.
Beim Schiff war auch alles soweit okay. Gut das auf dem Schiff nun auch Seeleute sind, die das Schiff schützen wollen. Bissel schade das des Wasser nicht animiert ist. Und ich wollte umbedingt den Raum mit den Chocobos sehen und der Maschiene, vielleicht kannst du da was machen

!
Das wars soweit.
Gruß: Erzengel
...