Der Titel sagt es schon: Ich habe Probleme mit den Move Events des Helden. Ich habe eine Szene gescripted in der ich mehrfach Move Events für den Helden und ein NPC verwenden muss. Leider macht der Held da so seine Probleme. Entweder er geht nur einen Schritt oder lässt es komplett sein. Das kann bei jedem mal testen anders kommen. selbst wenn er nur die Blickrichtung ändern soll macht er das nicht immer. Ich habe auch überprüft ob nichts im weg steht und andere Situationen getestet oder das Move Event vereinfacht. Ich habe mit Move all und mal mit Wait gearbeitet. Ich habe auch mal probiert Start Slip Through und End Slip Through zu verwenden. Bei dem NPC gibt es seltsamerweise keine Probleme. Dann habe ich den Helden durch ein NPC ersetzt und dies exakt das Gleiche tun lassen und es funktioniert jetzt fehlerfrei. Ich hatte jetzt gehofft das wäre ein Fehler der nur auf dieser einen Map auftritt, ich weiß mittlerweile das der Maker manchmal ein wenig spinnt. Nun gut jetzt bin ich wieder bei einer Szene wo das Problem ist das der Held am Ende auch auf einer anderen Position stehen sollte und das ersetzen durch ein NPC nicht sonderlich viel bringt. Und da ich mit meinem Latein am Ende bin und eigentlich schon alles mögliche ausprobiert habe und imho es auch kein Fehler vorliegt wende ich mich einfach mal an euch. Vielleicht hatte das Problem schon mal jemand und konnte es beheben.
Danke schon mal.
PS: Die Maps sind ziemlich voll was Events betrifft da ich ein sehr aufwendiges Shoot KS verwende welches aber während der Szenen natürlich nicht verwendbar ist, vielleicht liegt es daran.