-
Provinzheld
Geld ist hier kein Problem eigentlich. Mein Level 34 Charakter ist inzwischen ziemlich stark und deswegen komm ich auch gut an viel Geld ran.
Eine Mischung wäre logischerweise das Beste, aber sobald ich mehr als einen Effekt im Verzauberungsaltar reinpacke, sinkt die Anzahl nutzbarer Treffer auf unter 50. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mit RAFOO spiele und da ja ziemlich viel neu ausbalanciert wurde. Jedenfalls erscheinen mir mehrere Effekte keine Option zu sein, da der praktische Nutzen dann wahnsinnig darunter leidet - wer will denn nach jedem dahergelaufenen Wolfsrudel eine große Seele zum Aufladen brauchen?
Zudem habe ich bereits einen sehr kräftigen Zerstörungszauber, der für knapp 180 Mana 40 Schaden jeweils in Feuer, Eis und Schock macht.
Die Wirkungsdauer schraube ich offensichtlich ganz runter, denn wenn man ja erneut trifft, bevor die Wirkungsdauer vorbei ist, wird die einfach wieder zurückgesetzt und der restliche Schaden verfällt. Scheint mir kein gutes Geschäft zu sein!
Gibts irgendwelche sinnvollen Alternativen zu Feuer / Eis / Schock unter den oben genannten Prämissen? Und wie funktioniert das mit der Anfällligkeit gegen normale Waffen?