-
Schwertmeister
Ich habe die erfahrung gemacht das eine gute mischung sehr efffektiv werden kann. Ich mache es z.B. immer so das ich das Schwert mit allen drei elementen verzaubere und soviel schaden wie möglich für alle drei effekte reinhaue das sind in der regel bei einem guten Schwert (Deadra) und einer grossen Seele so ungefähr 17 -25 Schaden von jedem Element.
Das kann z.B. bei normalen Gegnern wie Menschen (bei denen ja in der Regel alle drei Elemente wirken es sei den sie haben einen Zauber der dementsprechendes verhindert) verherrende Auswirkungen haben da sie meistens beim ersten Schlag schon umfallen. Bei manchen Gegnern wie z.B. Geistern wirkt von Natur aus der Schockschaden nicht dafür wirken aber der Eis - und der Feuerschaden mit derselben stärke wie normal auch.
Von wegen der Wirkungsdauer musst du logischerweise den Schaden runterschrauben wenn du mehr wirkungsdauer haben wilst das ist aber meiner Meinung nach aus zwei Gründen sinnlos.
1. Wenn du wenig schaden aber viel Wirkungsdauer hast kommt es auf dasselbe heraus wie wenn du viel schaden aber wenig wirkungsdauer hast .
2.Wenn du den Schaden hochschraubst bleibt die Verzauberung relativ Billig wenn du aber die Wirkungsdauer hochschraubst wird der Preis für die Verzauberung sehr schnell unbezahlbar.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (20.07.2010 um 17:24 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln