Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Patch

Ich habe gehört, dass es einen Deutschen Patch gibt.
    Es würd ich gerne wissen wo es den gibt 8)

Ich würde dir vom deutschen Patch abraten weil die englische versoin auch für deutsche verständlich ist und dort verwendet man zb für switches den begriff TABs was ich als sinnentfremdet empfinde ...

CU

Benutz lieber die englische version, da hier meist mit den englischen Begriffen handiert wird. Ich schätze mal das es wenige Leute gibt, die einen deutsch Patch benutzen. Und sowieso sind die englischen Begriffe leichter zu verstehen. Siehe Beorn^^

Ich würd dir auch davon abraten aber wenn du ihn willst hol dir das
    e-book da gibts den.

Ich schließe mich der Meinung von Kentau. KyTo und Boern voll und ganz an!

Hier ist der Link zum Deutschpatch
    (hoffe er funzt)

http://www.rpg2000.4players.de:1061/...rman_Patch.zip

EDIT:
    Zitat Zitat
    Die Version ist ziemlich veraltet... ^^
    Ups, das wusste ich nicht... Sorry!

Geändert von Manuel (11.08.2003 um 20:01 Uhr)

Die Version ist ziemlich veraltet... ^^

Nutze lieber den Neuen.

Zu den Tabs... siehe Sig

~RB~

Merlin Gast
    Also ich ahbe auch die deutsche version und bin eigentlich ziemlich zufrieden(besonders da das E-book auch alle tut's für die deutsche version hat).Ich weiss garnicht was ihr alle dagegen habt.

@jackie-james
    ich finde den patch nicht schlecht er ist nur nicht besonders nötig,denn alle hier benützen die englischen ausdrücke und nicht die des deutschen patchs.und sonst bringt er dir auch keine vorteile eher noch nachteile.

was haben die alle gegen den deutsch patch??? ok tab ist wirklich beschissen, aber für einen noob ist der patch besser als irgentwelche englischen begriffe!!! besonders wenn man nicht so ne leuchte in englisch ist...[ich habe damit kein prob. ich aknn englisch recht gut...]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    ok tab ist wirklich beschissen...
    Noch mal deutlich: "Switches heißen schon lange nicht mehr TABs"...

~RB~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RB [Redbounty]
    Noch mal deutlich: "Switches heißen schon lange nicht mehr TABs"...

~RB~
    Darf ich fragen wie sie jetzt heißen? Schalter?
    Also ich fande TAB gar nicht so schlimm. Ich nutze den Deutschpatch auch und kann ihm eigentlich nichts negatives abgewinnen. Ich finde es irgendwie >Natürlicher< wenn es auf Deutsch ist.
    Auch wenn das englisch leicht zuverstehen ist.
    Das Argument mit der Verständnisschwierigkeit hier im Forum lass ich jetzt mal nicht gelten. Also ich meine >Show Message< und >Nachricht anzeigen< das sollte man doch nicht verwechseln?
    Ausserdem ist das E-Book bilingual - da werden alle Funktionen in beiden Sprachen erklärt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    Darf ich fragen wie sie jetzt heißen? Schalter?
    Also ich fande TAB gar nicht so schlimm. Ich nutze den Deutschpatch auch und kann ihm eigentlich nichts negatives abgewinnen. Ich finde es irgendwie >Natürlicher< wenn es auf Deutsch ist.
    Auch wenn das englisch leicht zuverstehen ist.
    Das Argument mit der Verständnisschwierigkeit hier im Forum lass ich jetzt mal nicht gelten. Also ich meine >Show Message< und >Nachricht anzeigen< das sollte man doch nicht verwechseln?
    Ausserdem ist das E-Book bilingual - da werden alle Funktionen in beiden Sprachen erklärt.
    Leider sieht das nicht jeder so wie du...

Meistens bekomm ich solche Antworten vorgesetzt:

"Der Patch ist Schrott, buggy, schlecht übersetzt"
    "Installier den bloß nicht! Damit kannst du keine Gamedisk erstellen!"
    "Nein, Finger weg! Keiner versteht dich mehr!"
    ...

Das Schlimme dabei ist (für mich), dass die betreffenden Personen den Patch eigentlich so gut wie nie ausprobiert haben und sich ihre Meinung wiederum auf Basis eben solcher Personen stüzt... ("Ein Teufelskreis" xD) Ich hoffe das hat jemand verstanden.

Und ja, korrekt - TAB's heißen wieder Schalter ^^.

Redbount tut mir irgendwie leid. Zuerst heißt es jahrelang, der Deutsch-Patch sei verbuggt und nun das mit den TABs... Meiner Meinung nach ist der Deutsch-Patch vollkommen in Ordnung, da kann ich mich Lachsack anschließen. - Alle anderen, die ihn nicht mögen, sollen ihn nicht verwenden, aber ihn auch nicht immer schlecht machen.