mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    ich bin unsicher ob das hierher gehört
    aber wenn nicht bitte in die richtige abteilung ziehen^^
    hab nur keinen passenden thread gefunden bei Computer- und Videospiele

ich wollte mal wissen welche Spiele in diesem video zu sehen sind

ich erkenne auf jeden fall final fantasy und god of war

Ich erkenn da leider nicht viel... Was sicher dabei ist:

Final Fantasy VII: Advent Children (sauschlechter Film)
    Final Fantasy X
    Silent Hill 2 (Spiel)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie heißen die Strohdinger im Wilden Westen, die immer dann im Bild zu sehen sind, wenn keine andere Sau vorhanden ist?
    Steppenläufer

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm dann versuche ich auch mal mein Glück. Es gibt ein Tier (zuletzt im TV gesehen) das hat eine Blase am Kopf die es mit Luft (?) füllen kann. Also quasi ein aufblasbares Ding am Kopf... Keine Ahnung wie das Tier heisst, aber ich wills wissen x.x
    Gibt wahrscheinlich ein dutzend Viecher, die irgendwas am Kopf aufblasen können....
    Geändert von NeM (23.07.2010 um 08:00 Uhr)

Wie heißen die Strohdinger im Wilden Westen, die immer dann im Bild zu sehen sind, wenn keine andere Sau vorhanden ist?
    Steppenläufer?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

kA... ich nenn die immer "Windhexen"

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kannte ich die so auch, Google hats mir aber nicht bestätigt. Im Gegenteil, im Englischen gibts ne Maschine, die so heißt

Korrekt wäre halt der Steppenläufer. Bzw. Tumbleweed in Englisch.

na. Gut zu wissen. ^^

Steppenläufer, Steppenhexe (wird häufig gebraucht), Tumble Weed

http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1330733

@Dizzy: Vielleicht war es eine Krankheit oder ein Mutant.

Ich habe einmal in einer Doku ein sehr seltsames Insekt gesehen, kann mich aber nicht mehr an seinem Namen erinnern: Es ist ein großes braunes Insekt, das in Nester fremder Insekten wie Ameisen und Termiten eindringt und dann deren Eier frisst. Es hat einen großen filzartigen Panzer, damit sich die Insekten nicht durchbeißen können. Vom Aussehen her würde ich auf eine Wanze tippen. Von der Größe her schätze ich so groß wie ein Kinderschuh (es sieht auch wie ein wandelnder Schuh aus). 80% (geschätzte Zahl) des Körpers besteht aus dem Panzer, nur ein sehr kleiner Teil des Unterkörpers ist ein kleiner Kopf mit Beinen. Es hat keine Flügel.

@NeM: Nein, leider nicht. Eine eindeutige Gliederung wie bei normalen Insekten ist nicht erkennbar. Es hat ein sehr kleines Mundwerkzeug. Solange man es nicht auf den Rücken legt, ist es nicht als Insekt eindeutig definierbar.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kenn die aus "Feivel" als "Buschkutsche".

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich kenn die aus "Feivel" als "Buschkutsche".
    und tyrannosaurus rex heißt eigentlich scharfzahn, ich weiß

nein im ernst hier herrscht grad kollektive freude über deinen beitrag. trigaram nur so "YEAH!"

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    03:01 erinnerte mich spontan an Ryu aus Breath of Fire, aber seit der PS1 hab ich davon keine Teile mehr gezockt, njo.
    Nope, das ist der Protagonist Kalas aus Baten Kaitos.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~