mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie heißen die Strohdinger im Wilden Westen, die immer dann im Bild zu sehen sind, wenn keine andere Sau vorhanden ist?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie heißen die Strohdinger im Wilden Westen, die immer dann im Bild zu sehen sind, wenn keine andere Sau vorhanden ist?
    Steppenläufer?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

kA... ich nenn die immer "Windhexen"

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kannte ich die so auch, Google hats mir aber nicht bestätigt. Im Gegenteil, im Englischen gibts ne Maschine, die so heißt

Korrekt wäre halt der Steppenläufer. Bzw. Tumbleweed in Englisch.

na. Gut zu wissen. ^^

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kenn die aus "Feivel" als "Buschkutsche".

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich kenn die aus "Feivel" als "Buschkutsche".
    und tyrannosaurus rex heißt eigentlich scharfzahn, ich weiß

nein im ernst hier herrscht grad kollektive freude über deinen beitrag. trigaram nur so "YEAH!"

Steppenläufer, Steppenhexe (wird häufig gebraucht), Tumble Weed

http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1330733

@Dizzy: Vielleicht war es eine Krankheit oder ein Mutant.

Ich habe einmal in einer Doku ein sehr seltsames Insekt gesehen, kann mich aber nicht mehr an seinem Namen erinnern: Es ist ein großes braunes Insekt, das in Nester fremder Insekten wie Ameisen und Termiten eindringt und dann deren Eier frisst. Es hat einen großen filzartigen Panzer, damit sich die Insekten nicht durchbeißen können. Vom Aussehen her würde ich auf eine Wanze tippen. Von der Größe her schätze ich so groß wie ein Kinderschuh (es sieht auch wie ein wandelnder Schuh aus). 80% (geschätzte Zahl) des Körpers besteht aus dem Panzer, nur ein sehr kleiner Teil des Unterkörpers ist ein kleiner Kopf mit Beinen. Es hat keine Flügel.