mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Wie nennt man ...

Ich habe mir gedacht, wenn ich schon ein Thread eröffne, lasse ich im Titel soviel Spielraum, das man hier auch andere Dinge erfragen kann.
    Mir geht es in diesem Fall um die Westen, welche man über dem Hemd unter einem Sacko/Jackett trägt. Ich habe gegooglet und nichts rausgefunden. Ich liebe diese Westen, aber mir entfällt ständig der Name, wenn ich mir mal eine neue bestellen möchte.
    Wäre jedem dankbar, der mir weiterhilft.

Ein Pullunder ist das.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Genial, Danke.
    Kennt vllt. noch jemand einen guten Onlineshop, der preislich und qualitätsmäßig gute Pullunder verkauft? Bei Otto ist die Hälfte ja ausverkauft.
    Und ich dachte Quelle hätte Pleite gemacht.

Quelle verkauft noch die Restbestände.

Hm dann versuche ich auch mal mein Glück. Es gibt ein Tier (zuletzt im TV gesehen) das hat eine Blase am Kopf die es mit Luft (?) füllen kann. Also quasi ein aufblasbares Ding am Kopf... Keine Ahnung wie das Tier heisst, aber ich wills wissen x.x

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm dann versuche ich auch mal mein Glück. Es gibt ein Tier (zuletzt im TV gesehen) das hat eine Blase am Kopf die es mit Luft (?) füllen kann. Also quasi ein aufblasbares Ding am Kopf... Keine Ahnung wie das Tier heisst, aber ich wills wissen x.x
    Ein Frosch?!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Was ist das für ein Tier? Etwas mehr Beschreibung bitte. Eine Amphibie, oder ein Säugetier, oder was?

Ich bin mir so unsicher, ich hab das nur nebenbei kurz gesehen. Das war ein Säugetier... kA, es ist Hoffnungslos xD Ich kanns nicht sauber beschreiben. Hab schon im Internet nach merkwürdigen Tieren gesucht und so o.O

Alter, du hast Sorgen
    Was macht das Vieh denn mit der Blase genau?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alter, du hast Sorgen
    Was macht das Vieh denn mit der Blase genau?
    Klar hab ich Sorgen xD
    Ich weiss nicht wozu die Blase da ist. Wie gesagt kurz gesehen und weiter gegangen... o.O War auch nur die Hoffnung, dass jemand auf Anhieb weiss was das is, weil er das Ding evtl als Haustier hat xD Sah jedenfalls nicht gerade ansehnlich aus das Tier!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ein Pullunder ist das.
    Pullunder sind doch diese Pullover ohne Ärmel, oder nicht? Kann man zwar auch unter dem Sakko und über Hemd und Krawatte tragen, aber war das wirklich das, was du meintest, Zerk?

Es ist glaube ich ähhhhhhhhhhhhhh ein selbstgestrickter Pulli von der alten Omi oder??

Ist es vielleicht der Gespensterfisch Macropinna microstoma? Sein Kopf ist zwar mit Flüssigkeit gefüllt, aber dafür durchsichtig, was einen an eine Blase erinnern kann.

Geändert von Icetongue (21.07.2010 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ein Pullunder ist das.
    Nein, das was Zerk meint, nennt man eigentlich einfach nur Weste.
    Wie bei so vielen Dingen ist es auf Englisch treffender, nämlich als "Waistcoat", umschrieben.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht der Gespensterfisch Macropinna microstoma? Sein Kopf ist zwar mit Flüssigkeit gefüllt, aber dafür durchsichtig, was einen an eine Blase erinnern kann.

Zitat Zitat
    Das war ein Säugetier...
    Ich kenne so Nacktmulle, die haben am Kopf so Tentakeln. Vll. waren die das? War das wirklich ein Balloon oder einfach nur etwas undefinierbares?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Google eröffnet Fragen, die man sich nie stellen wollte.

Ich bin mir so unsicher, ich hab das nur nebenbei kurz gesehen. Das war ein Säugetier... kA, es ist Hoffnungslos xD Ich kanns nicht sauber beschreiben. Hab schon im Internet nach merkwürdigen Tieren gesucht und so o.O
    Tim Wiese?

Im Ernst: was für Sendungen schaust du dir an? Keine Ahnung, was das für ein Viech sein soll...

ich bin unsicher ob das hierher gehört
    aber wenn nicht bitte in die richtige abteilung ziehen^^
    hab nur keinen passenden thread gefunden bei Computer- und Videospiele

ich wollte mal wissen welche Spiele in diesem video zu sehen sind

ich erkenne auf jeden fall final fantasy und god of war

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    diesem video zu sehen sind
    Final Fantasy, Kingdom Hearts, Soul Calibur, Silent Hill, God of War, Prince of Persia, Devil May Cry.
    Das meiste ist wirklich Final Fantasy (alle möglichen Teile) + Soul Calibur.
    03:01 erinnerte mich spontan an Ryu aus Breath of Fire, aber seit der PS1 hab ich davon keine Teile mehr gezockt, njo.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie heißen die Strohdinger im Wilden Westen, die immer dann im Bild zu sehen sind, wenn keine andere Sau vorhanden ist?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.