mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm dann versuche ich auch mal mein Glück. Es gibt ein Tier (zuletzt im TV gesehen) das hat eine Blase am Kopf die es mit Luft (?) füllen kann. Also quasi ein aufblasbares Ding am Kopf... Keine Ahnung wie das Tier heisst, aber ich wills wissen x.x

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm dann versuche ich auch mal mein Glück. Es gibt ein Tier (zuletzt im TV gesehen) das hat eine Blase am Kopf die es mit Luft (?) füllen kann. Also quasi ein aufblasbares Ding am Kopf... Keine Ahnung wie das Tier heisst, aber ich wills wissen x.x
    Ein Frosch?!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht der Gespensterfisch Macropinna microstoma? Sein Kopf ist zwar mit Flüssigkeit gefüllt, aber dafür durchsichtig, was einen an eine Blase erinnern kann.

Geändert von Icetongue (21.07.2010 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht der Gespensterfisch Macropinna microstoma? Sein Kopf ist zwar mit Flüssigkeit gefüllt, aber dafür durchsichtig, was einen an eine Blase erinnern kann.

Zitat Zitat
    Das war ein Säugetier...
    Ich kenne so Nacktmulle, die haben am Kopf so Tentakeln. Vll. waren die das? War das wirklich ein Balloon oder einfach nur etwas undefinierbares?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles