Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: StarCraft - Das Brettspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    • Erweiterung? Da denke ich mal dran, wenn ich irgendwann in diesem Leben tatsächlich mal alle Technologiekarten aller Völker aller Kommandanten gekauft haben sollte. Im Ernst, auch wenn ich sehe, wo man das Spiel noch sehr cool erweitern könnte - es ist eigentlich wirklich nicht nötig. Die taktischen Möglichkeiten sind so schon gewaltig.
    Haha, bei mir ist die Erweiterung ebenfalls sehr fern, wir spielen StarCraft leider so gut wie nie mangels Platz und mangels "Corespieler". Schade, ich würde es gerne öfters spielen. Man sollte einen BrettspieleCT veranstalten

  2. #2
    Hm. Ich hatte schon länger mal vor, ein Atelier-CT zu veranstalten, aber das Atelier is nunmal nicht unbedingt für Dinge bekannt, die besonders gesellschaftlich veranlagt sind... In dem Sinne wäre das vielleicht tatsächlich mal ne Idee. Das größte Problem wäre ein Platz zur Unterkunft (und zum Spielen ^^). Ich könnte mal die drei, vier brettspiel-Vernarrten hier in Bremen fragen, aber wohl erst nach der Nato. Oder spontan.

    Sonst: RPC in Köln sind von uns wohl auch einige da. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •