mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @wolfi wolfi du hast sicherlich recht das shadow eine sehr traurige geschichte hat. ich hab das spiel schon mit offenen augen gespielt und am meisten hat mich die stelle berührt wo inteceptor zu seinem herrchen zurückkehrt und selbst bis in den tod bei seinen herrchen bleibt. so eine tragische hintergrundsgeschichte wird squaresoft sicher nie wieder für einen charakter erschaffen können.

ich habe das thema nicht nur angeschnitten wegen shadows todes sondern allgemein, damit hier einige über shadow posten, was sie von diesem charakter halten etc. zugegeben, die überschrift wahr falsch gewählt. dein post von weiter oben hat mich doch überzeugt das shadow wirklich gestorben ist weil er es so wollte.

was ich noch fragen wollte, ich bin jetzt mit shadow im kefka tower beim letzten endboss. habe die ersten 4 traumsequenzen angeschaut nachdem ich shadow von den behemoths in der höhle gerettet habe. da sieht man den 5 traum hab ich gehört. hab aber nichts gesehen und beim übernachten wars bei mir beim 4 traum aus. kann ich den 5 traum deswegen nicht sehen weil ich die ersten 4 träume erst nach der rettung von shadow angeschaut habe`?
    Geändert von Leon der Pofi (10.08.2003 um 01:52 Uhr)